Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox einstellen???

AW: Dreambox einstellen???

Link ist nicht mehr aktiv. so flash dieses Image über Dreamup_1_3_3_9 und verschiebe die Softcamk welche ich gestern hochgeladen habe ins var/keys . Bitte um Feedback!
 
Ok ich gehe mal testen!! Feedback kommt dann..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt habe ich ein fatal error!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

OGH zum Glück kann ich wieder Flashen. Dachte jetzt ist die Box defekt. Was stimmt an deinem Images nicht?? Es kommt kein epg drauf!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox einstellen???

Ich lad jetz ein image hoch das muss bestimmt passen! Ansonsten weiss ich nimmer weiter :s

das
image von vorhin is ein Backup von meiner Box. Diese hätte funkt. Sollen.
 
AW: Dreambox einstellen???

Hast du auf deiner Box dmax??


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dreambox einstellen???

schau unter DOwnloads nach + beschriebung in deiner pn ;) der empfang von DMAX ist regionabhängig ...
 
AW: Dreambox einstellen???

Image ist drauf und Rest bin ich am ausprobieren. Danke für die Geduld


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dreambox einstellen???

Sender findet er , aber hell wird nichts. Habe alle Keys aktualisiert und DNA Updates rauf gemacht?? Ich bin zu doof!! Sf 1 und so, sind ja keine Pay tv sender?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dreambox einstellen???

Hast du überhaupt CC im haus? Check auf de hompage von upc die Verfügbarkeit :) vielleicht lht es an dem das in Niedergösgen UPC gar nichts anbietet :))))
 
AW: Dreambox einstellen???

Ich habe ferner als Vertreiber. Gibt es für yetnet Kekse??


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dreambox einstellen???

Das heisst du kannst kein UPC Cablecom empfangen ?! Oder ist Ferner einfach ein zwischen verteiler , der die codes nochmals verschlüsselt ?
 
Zurück
Oben