Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Einrichtung

Rayman

Newbie
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten morgen liebe Gemeinde,

ich habe mir eine Dreambox DM525 HD gekauft. USB Stick dran und gucken was das Gerät kann. So ist das eine super Sache, allerdings habe ich Probleme mit der Wiedergabe in z.B den Mediatheken und vorallem Maxdome. Ich kann mich anmelden, aussuchen und das abspielen bestätigen. Dann kommt nur das Ladezeichen und nichts passiert mehr. Trailervorschau läuft wenn ich nicht angemeldet bin allerdings bleibt immer das Ladesymbol in der Mitte.
Kennt ihr das Problem oder habt ihr eine Idee wie man das in den Griff bekommt?

Was nutzt ihr denn so für Portale? Was geht da gut bei Boxen?

Vielen Dank.

Grüße,
David

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maxdome läuft doch nicht auf Dreamboxen wegen DRM.

Oder gibt es seit neuem ein Plugin?
 
Huhu,

ich habe das über HBBTV aufgerufen. HBBig bietet Moxdome 2.0, Maxdome mini und Maxdome (neu) an. Die ersten beiden laufen gar nicht. Da kommt nur " Bad request". Das Maxdome (neu) läuft soweit. ich kann darin alles machen. Trailer gucken, suchen, es wird soweit auch alles normal dargestellt nur wenn ich mich anmelde und Filme starte.

Na ja, ich hatte gedacht das geht, ist auch nicht weiter schlimm wenn es nicht geht aber eine alternative wäre gut. Filme auf Abruf oder Sendungen.

Edit: ARD,ZDF Mediathek lief erst nicht aber nun tut sie was sie soll.

Gibt es keine Möglichkeiten Maxdome auf dem Reciver in gang zu bekommen?

Umso mehr ich teste, desto weniger geht. Ich hab bisher mehrere Softwareangebote probiert. Aber so richtig funktionieren will es nicht. Der Reciver scheint auch total langsam zu sein. Flüssig laufen tut er nur im normalen TV-Angebot über Sat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben