1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Dreambox Edit und DynDNS

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von UncleC, 4. Juli 2013.

  1. UncleC
    Offline

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,
    Da ich keinen Bock mehr habe jedes mal wenn neue Sender dazu kommen oder wie jetzt die Frequenzen geändert werden den Laptop zu packen oder via teamviewer nem Freund die neue Senderliste drauf zu klatschen, dachte ich mir ich machs ganz einfach via DynDNS.. (Port und PW natürlich geändert)
    Ich teste es gerade mit meinem Receiver...
    Also statt der IP meine DynDNS Port und PW entsprechend abgeändert..
    Bei Klick auf "IP Verbindung testen" ist alles erfolgreich
    Bei Klick auf Benutzernamen und Kennwort prüfen bekomm ich n Fehler

    Trag ich im IP Feld statt der DynDNS meine IP ein, klappt alles wunderbar, übers Netz und DynDNS leider nicht..
    Port ist weitergeleitet und laut canyouseeme.org offen..
    Hat noch jemand ne Idee?

    Hat sich geklärt..
    Ich noob hatte vergessen den FTP Port Weiterzuleiten
    Kann geschlossen bzw gelöscht werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
    #1

Diese Seite empfehlen