Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM800HD UM Problem

AW: Dreambox DM800HD UM Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hm,weiss nicht genau was du meinst ?????
ccam keys sind für deinen emu gedacht. bei dir rennt ja ccam als emu auf der box.
es gibt aber noch andere emu,s z.b.scam der brauch dann scam keys oder mgcamd dann müssen es mgcand keys sein usw.
 
AW: Dreambox DM800HD UM Problem

Ok, hat sich erledigt, gefunden, aber.... nun finde ich im Suchlauf alle Sender, aber ich bekomme kein Bild hin, es heisst immer Kanal nicht verfügbar und ich soll tuner konfig prüfen.... aaahh
Ich weiss, gehört hier eigentlich nicht hin, bitte um verzeihung, aber trotzdem.... hiiilfe...
 
AW: Dreambox DM800HD UM Problem

Menü/Einstellungen/Kanalsuche/Tuner Konfiguration Wippe links/rechts
 
AW: Dreambox DM800HD UM Problem

Juhuuuu.... hab alles.... muss schon sagen, hier bei Euch ist echt super, danke, danke, danke;-)
 
AW: Dreambox DM800HD UM Problem

Na,geht doch.
Liest sich vorher alles so kompliziert,aber wenn du einmal drin bist,ist alles halb so schwierig.
Habe auch erst vor 4 Wochen mit der Dream angefangen,aber hier im Forum"werden sie geholfen"
 
AW: Dreambox DM800HD UM Problem

Schon gemerkt, aller Anfang ist schwer und dann..... leichter, als es sich liesst;-) Mit Sat geht es aber nicht, oder?? Ich meine S** hell machen, denn dafür habe ich auch noch ne alte Dbox rumfliegen.........
 
AW: Dreambox DM800HD UM Problem

Ah...ok, klar!!! Naja, wäre zwar schön gewesen, aber habe ja nun alles;-)
 
Update

Hallo alle zusammen.

Ich habe eine Dreambox 800 mit Newnigma2 und weiss nicht, wie ich ein Keyupdate machen soll.
Kann jemand helfen??

LG
 
Zurück
Oben