Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM800 HD SE mit Motor einrichten, bitte um Hilfe....

daca2

Newbie
Registriert
6. September 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen!

Habe bis Dato ein Humax 5400Z Receiver und eine Satelitten-Anlage mit Motor(Stabo), alles funktioneirt tadentlos...! Nun habe ich ein Dreambox DM800 HD SE gekauft und weiß nicht, wie die Anlage zum drehen kriege...:-(((!

Konnt ihr mir bitte weiter helfen?

Vielen Dank im voraus....

LG.
 
AW: Dreambox DM800 HD SE mit Motor einrichten, bitte um Hilfe....

Ich bin gerade beim Rotor einrichten, könnt ihr mir bitte sagen, was unter Rotor Einstellung - Position Setup -
Position: 1,2,3,4,5.....usw... bedeutet?

Meine Anlage dreht nicht von z.B. Astra auf Hotbird automatisch....:-((((

Vielen Dank im voraus...

LG.
 
AW: Dreambox DM800 HD SE mit Motor einrichten, bitte um Hilfe....

Die Bedienungsanleitung habe ich z.Zt. vor mir, sehe nirgendwo " Position Setup "...:-(((! Weiß du woran das liegt? Dass der Motor nicht automatisch hin fährt?

LG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben