Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM7020HD OE2.0 Experimental

Hi,
ja mogli steht doch Alles in Post#10, aber zum Testen benennt die CCcam2_2_1 oder CCcam2_3_0 in dcccam um, geht schneller und einfacher!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum, kannst du doch über Telnet startet oder in die Startconfig mit rein.
Das wird alles noch mit dem TeamImagen kommen. So stabil ist es noch nicht gewesen, das man das Image auf den Rest der Family los lassen kann.
 
CCcam läuft nun nach der Beschreibung von Kiliantv; Vielen Dank dafür :good:. Ist es möglich cccam+oscam zusammen
zum laufen zu kriegen?
 
Also bei mir Läuft es mit cccam 2.3 ohne probs...

Und sogar die CEC-Funktion mit meine LG LED funkt ohne porbs...
 
Entschuldigt bitte die Anfängerfrage, aber ich habe bisher noch nie mit Telnet gearbeitet. Wie ist denn der Befehl zum Stoppen von dccamd?

Danke!
 
Ich blicke nicht durch mit dem umändern. Kann nicht einer mal nur den Emu mit den passenden Dateien hoch laden. Oscam. Mgcamd. Usw. das man wählen kann welchen Emu man nehmen möchten... Oder eine genauste Anleitung. Überall sind teile verstreut und dies und das. Blicke einfach nicht durch...
 
darüber würde ich mich auch freuen siehe mit telnet auch nicht durch habe schon alle seiten durch :read:
 
Hi,
benennt doch einfach die CCcam in dcccamd um, die liegt unter usr/bin, dann heisst sie zwar dcccam ist aber erstmal zum Testen wurscht, ich habe es auch so gemacht, bischen gespielt und wieder zurück auf OE1.6!!
 
Jepp, so ist es..
habe das Image durchgetestet und gut ist, bin nicht so begeistert: meine USB WLan-Sticks haben sich geweigert ihre arbeit zu leisten und diverse andere sachen lüpfen noch nicht so wie bei OE 1.6::: mal abwarten bis die OE 2.0 richtig in schwung kommt und ein paar gescheite Images wie z.B OoZooN,NewNigma2,GP3 auf den Markt kommen!!!

gruß
 
so ich habe auch die cccam 230 genommen wie beschrieben umbenannt und dcccam überschrieben, cccam config ins etc und neugestartet, rechte stimmen auch, es geht aber dennoch nicht. hat noch einer einen tipp ?
 
Zurück
Oben