Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM7020HD mit V13 Sat und D02 Kabel . Kartenleser ist Easymouse.

AW: Dreambox DM7020HD mit V13 Sat und D02 Kabel . Kartenleser ist Easymouse.

weil du evtl.oscam mit ccam falsch konfiguriert hattest,
Link ist nicht mehr aktiv. und den internen readern, dann hast du keine probleme,
nimm die easy configs, Link ist nicht mehr aktiv., dann läuft es sofort,
nur noch mhz nach oscam version korrekt per webif bei den readern einstellen,
nimm eine unter 8940, dann musst du nichts ändern
 
AW: Dreambox DM7020HD mit V13 Sat und D02 Kabel . Kartenleser ist Easymouse.

Ich nochmal läuft alles . aber bekomme keine share Partner rein .
 
AW: Dreambox DM7020HD mit V13 Sat und D02 Kabel . Kartenleser ist Easymouse.

dann stimmt wahrscheinlich an den Proxy raeder configs was nicht
dazu hilf auch das log, da steht immer woran es hackt
 
AW: Dreambox DM7020HD mit V13 Sat und D02 Kabel . Kartenleser ist Easymouse.

aus dem log sieht man nichts und aus dem was du mir per PN geschickt hast auch nicht, das sollst du bitte auch unterlassen, dafür ist das Board da wie ich dir schon einmal geschrieben habe, danke

poste mal bitte den/die Reader und das log direkt nach oscam start bevordie karten eingelesen werden
 
AW: Dreambox DM7020HD mit V13 Sat und D02 Kabel . Kartenleser ist Easymouse.

hab es jetzt . hat den falschen ordner für die CCcam.cfg genommen . war in /var/keys und habe sie Jetzt in /var/etc . Läuft jetzt alles Super kann geschlossen werden VIELEN DANK
 
Zurück
Oben