Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800 HD PVR??

Angel85

Newbie
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo da meine Dm nach dem flashen nicht mehr funzt sondern Error dort steht und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dort steht,
ich nicht mehr per lan neu flaschen kann und ich jetzt auch noch vermute das es eine clone ist weis ich nicht mehr weiter,
bin neu hier und habe kein plan mehr. Ich weis nur das wenn ich die box anmache und den knopf gedrückt halte das selbe problem noch ist,
kann mir jemand weiterhelfen bitte?
 
AW: Dreambox DM 800 HD PVR??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte genau das selbe mit meiner DM800HD PVR die ich im Internet erstanden habe! Kein Flashen über Webbrowser möglich.
Mit Dreamup (mehrere Versionen probiert!) kommt immer Kein CA vom Second Stage Loader! und der Flash Button bleibt grau!

Hab mir auch immer anhören müssen deine Box ist ein Clone...jedoch nach Überprüfung eineiger Fotos von Clone´s und Originalen stand für mich fest sie ist
ORIGINAL! :)

Abhilfe war:

Leichter druck mit Finger auf die Sim....Dreamup starten....Strom an die Box...SSL wird geladen...und siehe da...Flash-Button wurde freigegeben :p
Habe dann ein Image per Kabel geflasht...was ca. 1h gedauert hat!!

Meldungen von Dreamup:

Log: +++015 bad sector recovery enabled
Log: +++006 erase failed at 036ac000: e1. Block will be marked as bad
OK, Flashen war erfolgreich

Also falls jemand auch das Problem hat....einfach probieren!

Vermute dass bei meiner Box die Sim einen schlechten Kontakt hat....
 
Zurück
Oben