Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox dm 800 hd proplem

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
hi zusammen habe mir hir dieses mainboard gekauft siehe link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


habe jetzt gesehen das auf der sim nur SU steht sonst nichts ,bin ratlos weiß jetzt nicht was für ein image ich da flashen muss, wenn ich mit dreamdump ein image flashe ,da flasht er mir das image und wenn ich dann die dream neustarte fährt die box mir das image nicht hoch .??????



mfg
 
danke dir vielmals joopastron

wenn ich mit dreamdump ein image flashe ,da flasht er mir das image und wenn ich dann die dream neustarte fährt die box mir das image nicht hoch .??????
 
Flash am besten direkt über Deinen Browser. Dazu muss der Receiver mit dem Netzwerk verbunden sein.
Box hinten aus und beim einschalten vorne den Powerbutton festhalten bis im Display STOP DHCP steht. Dort bekommst nun eine IP Angezeigt welche Du im Browser eingibst. Rest sollte selbsterklärend sein.
 
wie lange haste denn gewartet ?
bei der alten dame dauert es was länger !!
oder hast du ne fehlermeldung suf dem display ??

joopa war schneller - aber die frage bleibt ;)
 
nur das komische an der sache ist auf der sim steht nichts nur SU und nach dem flashen wenn ich dann die box neustarte kommt im display sim 2.01
84a error no can found komisch versteh ich jetzt nicht hat das proplen noch nie gehabt......? lf

mfg
 
oder so !!! der händler schreibt wäre original !
also nix anderes _ und wenn ein sim 2.01 drauf geht isset nix originales !!
 
lane habe ich nicht gewartet nach dem der flashvorgang fertig war so 1-2 minuten, kann nicht über den browser flashen weil ich keine ip gezeigt bekomme nach dem ervolkreichem flashen kommt wieder error no can found


mfg
 
Dein Router muss auf DHCP stehen damit eine IP vergeben wird. Du solltest aber Dein Geld zurück verlangen. Ist kein original. Zur not Dream Multimedia informieren.
 
Zurück
Oben