Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 7025 Plus 400 GB

rentner und mit mutters ;) resi besser klar kommen
ja ne ;)))))
ordentliches display von dbox 2 ( naja geschmackssache )
nimm ne DM 525 mit externen display und kleb es aufs gehäuse / oder 30-40€ mehr in die hand nehmen und ne gigablue ranholen !
hat alles was du brauchst - und ne interne platte kannste auch rein zimmern !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dream800 se clone, ist genauso breit wie der Samsung SPF75H Bilderrahmen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es müsste mal geputzt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich...
Du hast es eigentlich schon gesagt: Vor allem Gewohnheitssache.
Nimm dir ne Box ohne Display. Das braucht kein Mensch. "Okay Taste" drücken und due siehst den Kanal wo grad drin hast.
Meine Großeltern (Opa 98, im Januar 99 und Omi 91) sind seit ein paar Jahren glücklich mit der DM500HD. Ansonsten sind eigentlich nur Dreamboxen, VU+ und Edision Mini in meinem Bekanntenkreis im Einsatz. Wirklich keiner hat damit Probleme. Es sind alle Altersklassen vertreten.
Nochmal auf das Diablo Lan zurück zu kommen. Für was brauchst du das?

Greetz
 
Ja weis ich auch aber hatte die ganzen jahre die dbox 2 in betrieb und habe mich sehr wahrscheinlich daran gewohnt.

Will damit sky schauen oder mit der box scharen habe ich mit der dbox auch gemacht
 
Zurück
Oben