Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 7025 Plus 400 GB

die FB bekommst du bei Ebey für 10€ , das solte kein problem sein

ich persönlich würd ne HD box sovieso nicht mehr kaufen
 
für 10€ bekommst du eine clone FB .... keine originale mit voller Funktionalität, die kostet um 35 €
 
zum not kann man die box über den smartphone komplet bedinnen , das solte das kleinste problem sein

für 9€ mehr gibts ne nagelneue box mit 2 jahren garantie , der beitrag steller soll selbst wisen was er haben will und was nicht , ist ja schlislich sein Geld und sein wille

PS.
wenn du das mit der defekte FB gesehen hast , gehe ich davon aus das der beitrag steller es auch durhgelesen hat
ich hab es nicht gelesen weil ich so ne box nicht brauche
 
ja, haste Recht. Aber man sollte ihn darauf hinweisen, das die alte Box mit defekter FB ja kaum 50 € wert sein kann.

Wenns unbedingt ein Display sein soll, dann SPF von Samsung kaufen. Die gibt's auch in lesbarer Größe, lol.
 
an den externen display hab ich hingewisen , er wolte es nicht da er den internen display toll findet
über die FB hab ich nicht gelesen , ich hab nicht mal die anzeige durgeschaut , wenn ich sehe spock dann solte schon jeder wisen " trödel markt online"
ich zwinge hier nimandem was zu kaufen , und ich bin nicht der verkäufer !!

PS.
da steht das die FB funktioniert , blos manche tasten mus man etwas fester drücken , FB aufmachen , platine und gumi reinigen , dann wird es weiter funzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre jetzt nicht das Problem da man mit der 7025 Komponent über Scart ausgeben kann. Das heißt das du am TV nur einen Komponenteingang (YPbPr-YUV) bräuchtest, aber die Stand- Ruckelbilder bei einigen Transpondern ändert das auch nicht. Und natürlich alles in SD und kein HD.;)

Zur 7020HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einfach mal in der Bucht dranbleiben. Hab mir da schon 2 geholt die deutlich billiger waren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann er auch gleich eine 520HD nehmen.
Ist brandaktuell, hat HDMI, kann DVB-S2 - also HD und ist mit 120Eu nicht wirklich außerhalb seines Budgets.
 
Ja aber die 520HD gefallt mir nicht da sie kein Display hat und die 2070HD hat auch noch eine 2tb grosse Fb
 
Unbedingt eine interne HDD nötig?
Eine externe kann man auch schnell mal zum z.B. PC tragen.
Auf die interne kommst Du nicht so einfach.
Da muß erst per Netzwerk Etliches eingerichtet werden.

Und Display?
Ich habe eine 7080hd mit Farbdisplay, aber wie oft schaue ich auf dieses?

Jeder so, wie er es mag.
 
Also ich nutze statt Display einen Samsung SPF75H, der kann auch mehr als ein so kleines Display zeigen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt aber ne ordentliches Display bin ich von der dbox2 halt gewohnt meine mutter hat den media resiever und damit komme ich gut klar ist vielleicht auch reine Gewohnheitssache...

Also ne interne fb musste der drin haben habe schon eine externe von der Ps3 da rumliegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben