Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 7025 Plus 400 GB

die 7020HD , die bezeichnung hinten sagt dir ob die box SD oder HD ist

die 7025 und 7025+ sind ganz alte kisten die ich nicht umsonst nehmen würde

PS.
ob die 7020HD ein HDMI ausgang hat weis ich nicht , aber selbst wenn sie so einen wie die 8000 hat , ( DVI > HDMI ) kanst du sie über ein HDMI anschlus an den TV anschlisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay und ebaykl kann ich davon keine finden was kosten die denn so gebraucht?
 
7025 , das sind ganz alte kisten , die haben nur ein DVB-S tuner gehabt , keine HD funktion ( die dinger werden seit jahren NICHT mehr produziert )

die 7020HD , hat ein DVB-S2 tuner und kann HD sender zeigen
 
Aber von preis her...

Die 7020HD kostet genausoviel wie die gigabyte ultra was davon ist besser?
 
sagen wir mal anders

was wilst du mit der box machen ??

für 139€ gibts die 520HD als nagelneu mit 2 jahren garantie
für 149€ gibts die 525HD als nagelneu mit 2 jahren garantie

zu eine gigabyte kann ich nichts sagen , da ich sowas nicht habe
 
Will eine mit HDMI haben und wo ein genauso groses display hat wie die dbox 2 es sollte Linux haben und sollte HD haben um aufnehmen zu konnen und ich wollte damit diablo lan betreiben.

Danke dir.:)
 
du kanst an alle linux boxen die gar kein display haben ein bilder rahmen mit 7 , 10 , 12" als externes display anschlisen , dann ist der interne display sovieso kein kauf argument

zb.

HDMI haben alle HD boxen , die elteren ohne HDMI haben ein DVI > HDMI durhgang , also das solte auch kein kauf argument sein
 
Mir wurde das aber gefallen wenn sie doch einen Display hat..

Link ist nicht mehr aktiv.

Die war was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für 130€ inklusiver versand wäre es ok

wartest du noch 1 monat , wird sie warschanlich noch biliger , da die UHD boxen rauskommen
 
Zurück
Oben