Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Controllcenter auf Ipad 3?

Pretender1

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
303
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo,

eine Frage: gibt es eine Möglichkeit das Dreambox Controllcenter auf dem Ipad 3 zu nutzen und da vielleicht auch die Sender und aufgenommenen Filme zu streamen?

Also nach der Eingabe der IP-Adresse der Dreambox, habe ich schon das Controllcenter Menü auf dem Ipad bekommen. Aber das lädt bei mir nicht richtig und vollständig!

Danke für die Infos im voraus.

Grüße.
 
AW: Dreambox Controllcenter auf Ipad 3?

Danke dir. Der Updatesupport scheint aber wohl für die App eingenstell wurden zu sein und HD-TV steamen geht wohl auch nicht.
Weil wenn muss sich das für knapp 5 EUR schon lohnen finde ich.
 
AW: Dreambox Controllcenter auf Ipad 3?

naja updates braucht man keine, da die app perfekt ist. HD geht auf gar keinen Fall..das packt das ipad3 nicht, selbst mit hardware encoding unter xbmc auf dem ipad keine chance über 5 fps zu kommen :p (das ipad3 ist von der performance her echt schrott, denn ein snapdragon 600 packt das und ich denke mit dem ipad4 und erzwungenem hw encoding würde das auch packen...typischer apple fail)

achja wenn du ne jailbreak hast, kannst du das ganze umsonst mit dem xbmc haben...
 
Zurück
Oben