1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox Controllcenter auf Ipad 3?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Pretender1, 1. Juli 2013.

  1. Pretender1
    Offline

    Pretender1 Freak

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    eine Frage: gibt es eine Möglichkeit das Dreambox Controllcenter auf dem Ipad 3 zu nutzen und da vielleicht auch die Sender und aufgenommenen Filme zu streamen?

    Also nach der Eingabe der IP-Adresse der Dreambox, habe ich schon das Controllcenter Menü auf dem Ipad bekommen. Aber das lädt bei mir nicht richtig und vollständig!

    Danke für die Infos im voraus.

    Grüße.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Dreambox Controllcenter auf Ipad 3?

    Dreambox Live kann aufgenommenes Material wiedergeben !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pretender1 gefällt das.
  4. Pretender1
    Offline

    Pretender1 Freak

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox Controllcenter auf Ipad 3?

    Danke dir. Der Updatesupport scheint aber wohl für die App eingenstell wurden zu sein und HD-TV steamen geht wohl auch nicht.
    Weil wenn muss sich das für knapp 5 EUR schon lohnen finde ich.
     
    #3
  5. el3c
    Offline

    el3c Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox Controllcenter auf Ipad 3?

    naja updates braucht man keine, da die app perfekt ist. HD geht auf gar keinen Fall..das packt das ipad3 nicht, selbst mit hardware encoding unter xbmc auf dem ipad keine chance über 5 fps zu kommen :p (das ipad3 ist von der performance her echt schrott, denn ein snapdragon 600 packt das und ich denke mit dem ipad4 und erzwungenem hw encoding würde das auch packen...typischer apple fail)

    achja wenn du ne jailbreak hast, kannst du das ganze umsonst mit dem xbmc haben...
     
    #4
    Türover gefällt das.

Diese Seite empfehlen