Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox clones oder original ??

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hallo,

ich habe holzwurm sein link hier entdeckt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich hab gesehen das dort die boxen sehr günstig sind. öhm sind das originale dreamboxen oder auch clones ??

oder hat jemand erfahrung mit dem shop gemacht ??
 
AW: dreambox clones oder original ??

Schau mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Name verrät doch alles!!!

Das sind nachbauten, deshalb so preiswert!

Übrigens beim Import kann noch die Mehrwertsteuer fällig werden!!!
 
AW: dreambox clones oder original ??

hm ok sind mit sicherheit clones, aber senden die nicht aus england ?? dan dürften doch keine zoll gebühren drauf kommen oder ?
 
AW: dreambox clones oder original ??

Wenn du schon Geld für eine Box anlegen möchtest,kann ich dir nur empfehlen,eine Originale zu holen. Damit wirst du mehr Spass haben!
 
AW: dreambox clones oder original ??

na klar das weiss ich doch, ich hab ja originale, mich intressiert es halt ob man für 70 € ne linux box bekommt :D das problem ist ja dan wegen dem zoll etc :(
 
Zurück
Oben