Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox clone wurde aus versehen mit orignal Image geflasht. HILFE

swan11

Newbie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe das falsche Image (Original-Image) auf meinen Dreambox-Clone 800HD SE geflasht.
Meldung beim Boot R011 NO CA Found.
Wie bekomme ich nun wieder mein altes Image drauf.
Ist die Box nun nicht mehr zu gebrauchen.
Ich hoffe auf Eure HILFE.
Danke
 
AW: Dreambox clone wurde aus versehen mit orignal Image geflasht. HILFE !!!!!!!

allein hier auf der 1 Seite sind 2 Threats zu dem Thema,hätte dir auffalenn können und eine Suchfunktion gibts auch
 
AW: Dreambox clone wurde aus versehen mit orignal Image geflasht. HILFE

Echt ätzend, immer wieder diese Frage "NO CA Found" warum muss jeder User seine Extrawurst hier gebraten bekommen? Ein bisschen Eigeninitiative mit der Boardsuche ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
 
AW: Dreambox clone wurde aus versehen mit orignal Image geflasht. HILFE

Mit euren Posts habt ihr dem neuen User auch nicht gerade weiter geholfen. Einen neuen User so zu begrüßen ist auch nicht die feine englische Art. Wenn es euch zuviel ist warum lest ihr den Thread bzw. antwortet auch noch da.
@cojo,trotzdem danke für deine tollen Images. Nur mal so zwischen durch.

Und hier für den Threadstarter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß olaf
 
AW: Dreambox clone wurde aus versehen mit orignal Image geflasht. HILFE

Mit diesem Tool bekommt man das recht einfach wieder hin.

Link ist nicht mehr aktiv.

Häng die Box an den PC und verbinde über USB und LAN.
 
AW: Dreambox clone wurde aus versehen mit orignal Image geflasht. HILFE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So neu ist swan11 nun auch nicht. Registriert am 15.06.2011 und die Boardsuche hätte folgendes zu Tage gefördert https://www.digital-eliteboard.com/search.php?searchid=4759865 alleine im Oktober 13x die Anfrage zu NO CA Found...

Vielleicht sollte man mal ne Anleitung zu dem Problem hier https://www.digital-eliteboard.com/forums/Anleitungen-HowTo%B4s.2784 posten und oben anpinnen.
 
AW: Dreambox clone wurde aus versehen mit orignal Image geflasht. HILFE

Danke für die Herzliche Begrüßung !!!!!!
Danke Olaf

Habe das Problem gelöst.
Trotzdem besten Dank
 
Zurück
Oben