Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Clone oder nicht ??? Hilfe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xmatzex

Newbie
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Guten Abend zusammen,

bin ein totaler Anfänger in diesem Gebiet, also mir bietet einer eine Dreambox an für 350 € die halt alles kann Sky, HD, 3D etc.
das soll dann sicher 1 Jahr lang laufen über ein Server im Ausland, und nach dem Jahr zahl ich denn nochmal 15 € für 1 weiteres Jahr,
also bei dem Preis gehe ich mal davon aus das es ein Clone ist.

Ist das denn alles korrekt so ? ist das möglich ? gibt es dort Risiken ?

Oder kann man das nicht alles selbst machen, wenn man nicht auf dem Kopf gefallen ist ?

würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß
Matze
 
AW: Dreambox Clone oder nicht ??? Hilfe !!!

1.eine 800se um €350 ist für gewöhnlich clone (vorallem wenn sky dabei sein soll)
2.glaube kaum das er dir im 2 jahr für 15€ sky anbietet. (wohl eher pro monat)
3. Natürlich kannst du es auch selber machen, musst halt selber einrichten, leute suchen zum sharen,....

Wenn du genauere Informationen willst, musst du ein wenig konkreter deine Fragen stellen.

für risikien und nebenwirkungen einfach mal hier im forum lesen, suchen.

ist alles korrekt? ja bei wem? weis doch keiner von wem du das angebot hast.
 
AW: Dreambox Clone oder nicht ??? Hilfe !!!

Payserver....!!!

Finger weg...!!!
 
Payserver werden hier nicht supported und daher bitte keine Fragen in dieser Richtung stellen.
Besser du kaufst Dir eine Clone oder Original Box und dazu ein Abo.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox Clone oder nicht ??? Hilfe !!!

Hallo, doch es sollen echt nur 15€ im 2 Jahr sein der Beitrag ist nur für den Server dann,

was genau Brauch ich um das selber zu machen was für Kosten komm auf mich zu ?

Was sind Payserver ? sind das Server im Ausland ?

Ein Abo ist doch normal anmelden bei Sky oder ?

Gruß
Matze
 
Ja ein Abo ist entweder bei Sky oder ein Kabel Abo oder HD+ oder oder oder. Es gibt viele Möglichkeiten. Nur eben kein Payserver !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox Clone oder nicht ??? Hilfe !!!

was sind Payserver `?
 
AW: Dreambox Clone oder nicht ??? Hilfe !!!

Server für die du Geld zahlst damit du Sky Kostengünstig empfangen kannst. Kosten ca. 6 - 25 € im Monat. Je nachdem was du alles schauen möchtest.
Payserver werden hier aber die schon gesagt nicht supportet - Google mal nach "Cardsharingserver Sky / Payserver Sky" dort sollte dir geholfen werden.
 
Denke jetzt hast Du genügend Tips erhalten, daher mache ich hier zu !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben