Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Clone oder lieber nicht?

AW: Dreambox Clone oder lieber nicht?

Was hält ihr von der Xtrend 6500?
 
AW: Re: AW: Dreambox Clone oder lieber nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll ich da begründen? Hab die Solo seit Januar 2011. Die ersten Images waren unter aller Sau. Stabil lief da gar nichts. Mittlerweile läuft die Solo mit dem Open Mips 2.0 Image stabil. Aber Flashzeiten von 26 Minuten... Und dann die Tuner Probleme auf den Sky HD Sendern. Und dann der nicht vorhandene Support im Gigablue Forum. Hatte mir kurz nach dem Fehlkauf eine VU+ Uno gekauft. So stelle ich mir einen Linux Receiver vor. Und dann merkt man auch, wie schön so eine Community auf LINK ENTFERNT sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox Clone oder lieber nicht?

ist mit der Gigablue UE in Zusammenhang mit der Dreambox das Partnerplugin möglich?
 
AW: Dreambox Clone oder lieber nicht?

Kann eine HD 500 Ferrari Clone empfehlen 1+
 
Zurück
Oben