Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Clone ins eBay einstellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

identity

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
Wollte mal die Profi-eBayer fragen auf was ich aufpassen muß wenn ich einen Dreambox-Clone im eBay verhökern möchte wegen Markenrechte usw.
oder abhaken?:boredom:
 
AW: Dreambox Clone ins eBay einstellen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher eher dies hier!! Es gibt schon Leute die diese Sachen melden bei EBAY und schreibst du es ist eine originale, hast du zu 100% geschwindelt und wenn du an den richtigen kommst macht der dich klein mit Hut.
 
AW: Dreambox Clone ins eBay einstellen ?

ich würde sie auch nicht über eBay vertickern. Warum verkaufst Du sie nicht übers Board?
 
AW: Dreambox Clone ins eBay einstellen ?

weil mann bei ebay 200-300 euro bekommt aufm Board nicht :emoticon-0179-headb
 
AW: Dreambox Clone ins eBay einstellen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur ist es nunmal verboten Clone bei ebay zu verkaufen.
Stell dir doch mal vor jeder hier, will Geld machen, für 190€ kaufen und dann für ca 300€ verkaufen....
Klar kann es mal gut gehen, aber wie Matlock schon sagte, wenn du da an den Richtigen kommst, hast du ein großes Problem.


Gruß SajetS
 
AW: Dreambox Clone ins eBay einstellen ?

190 das ist auch schon zu teuer !
 
AW: Dreambox Clone ins eBay einstellen ?

Versuch es doch im Bekannten/ Verwandten-Kreis loszuwerden.
 
AW: Dreambox Clone ins eBay einstellen ?

es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Die Bucht ist nicht der einzige Ort, ab dem Du es versuchen kannst ... Solche regionalen Kleinanzeiger helfen manchmal auch weiter.

Und ich würde auch nicht versuchen, die Box als Org zu verticken ... da könntest Du auch im Nachhinein Probleme bekommen. Versuche es am besten mit einem Text wie "ähnlich DM800" oder so. Beim Preis denke ich, dass du Dich, je nach SIM, mit einem Preis zwischen 150 - 190 abfinden must ... Mehr ist eine gebrauchte nunmal auch nicht wert.
 
AW: Dreambox Clone ins eBay einstellen ?

Ist es denn überhaupt eine 800?? Schreibt der TE nämlich nicht.
Eine 800hd Clone braucht man nicht für 190Eu aus 2. Hand kaufen, die gibts beim Boardsponsor für das Geld neu!
 
AW: Dreambox Clone ins eBay einstellen ?

Ist ja auch nur falsch, denn in dem Untermenü geht es nicht um Clones.
 
AW: Dreambox Clone ins eBay einstellen ?

So ich schliesse mal hier, Box ist bestimmt schon verkauft, guter Trick!!:emoticon-0133-wait:

Nächster Thread wie was wo Clone Verkaufen wird sofort gelöscht!


IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben