Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

pipino

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich habe Dreambox clone Hd 800 mit image DM800HD BH Enigma2 SIM 2.0.1 patched by voyger meine problemm ist ich versuche seit eine woche der receiver mit Wifi Bridge Vonets VAP 11G aber kein netzwek Hat jemand eine erfahrung mit das ding ? Ich krieg das einfach nicht hin muss Ich bei der receiver was einstellen ?
PS:Ddie Bridge habe ich schon am pc konfiguriert. aber im receiver erkkant der easybox 803 nicht.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

bridge=eth
am pc bridge configgen
an dmm
geht
wenn niiht config checken
 
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

Nein das geht nicht! Wie kann Ich config checken ? Gibt es eine anteilung?
Gruß pipino
 
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

Wie versorgst du die Bridge mit Spannung, Wenn die Spannung von der Dreambox genommen wird sind 5V sehr wahrscheinlich zu wenig.
Besser mit ext. Netzteil arbeiten 7,5V ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

mmmmm !!! Ja ! Ich habe die Spanung von Dreambox genommen....Und wo finde Ich die ext.Netzteil 7,5v ?
 
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

Hi,

entweder hast Du ein passendes liegen, ansonsten ein Universal Netzteil kaufen.
 
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

leute leute die vap11G braucht KEIN extra netzteil. steht doch alles in der anleitung. entweder usb rein in die DM oder aber DM netzteil in die VAP und von da den USB aufsatz abziehen und den runden stecker in die buchse wo das DM Netzteil sonst drin ist.
 
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

Frtizvon! Ich bin seit über eine woche AM MACHEN UND TUN , ALSO SO WIE IN DER ANTEILUNG STEHT EIFACH INSTALLIREN DANN IM DREAMBOX UND WIRD ALLES HELL STIMMT ABER NICHT UND GIBT ES NICHT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
GIB MIR EIN RAT WIE DU DAS GESCHAFT HAST!
 
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

Ja also bei mir hat das ganze keine 5min gedauert....am PC Daten reinhacken und ab an den Receiver. Haste nich die Anleitung gelesen? Setup-CD.....copy+paste....fertig.
 
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

@pipino.

netzwerkanschluss in deinen pc, usb zur stromversorgung auch in deinen pc. von cd die software installieren. ausführen, ins wlan hängen. alles am pc abschließen an die dm anschließen beide!!!! kabel und fertig.
 
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

frizvon
Ja welche hast du genommen WEP (64 bit), WEP (128 bit), WPA, WPA2 ? also so wie du geschrieben hast habe ich zum 20 mal versucht und geht trotzdem nicht auch mit den netzteil 7,5v geht damit nicht.
 
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

Nochmal an den PC und den Netzwerkschlüssel überprüfen(den du in der Konfiguration eingegeben hast)!
 
AW: Dreambox clone Hd 800 und Wifi Bridge Vonets VAP 11G

ja aber welcher Verschlüsselung in WPS-Geräte PIN (für Windows)? kannst du mir mir erklären wie ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben