Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox (Clone?) für Kabeldeutschland HD

AW: Dreambox (Clone?) für Kabeldeutschland HD

Erstmal ein Hallo an alle! :)
Nun zu meiner Frage: Gibt es denn mittlerweile schon die Erkenntniss ob die DM800SE vom Sponsor mit den KD Karten zurechtkommen?
Mir geht es vorallem um den Punkt ob auch alle HD-Sender, welche abonniert sind, lauffähig sind. Wenn ja, werden damit auch die Lizensrechtlichen Beschränkungen, sprich die Timeshift-Funktion bei z.B. RTL HD, ausgehebelt?
Ich hoffe, es hat jemand hilfreiche Antworten für mich. Bin nämlich auf dem Gebiet noch ganz neu...
 
AW: Dreambox (Clone?) für Kabeldeutschland HD

Bei KD ist alles hell mit G09 oder G02 Karte. Timeshift läuft auch.
 
AW: Dreambox (Clone?) für Kabeldeutschland HD

Geht auch die HD02? mit welcher Softcam?
 
AW: Dreambox (Clone?) für Kabeldeutschland HD

Die Dreambox 800 SE Clone kann fast alle Karten lesen. Nur die D03/D08 funktionieren nicht. Diese Karten werden mit einem zertifizierten Receiver oder Modul "verheiratet". Nach der Hochzeit funktioniert die Smartcard nur noch mit diesem einen Receiver.

Mit OScam als EMU werden auch die nervigen HD+ Restriktionen aufgehebelt.
 
AW: Dreambox (Clone?) für Kabeldeutschland HD

Sind mit der OScam auch die Ösis HD offen?
 
Zurück
Oben