Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Clone+CS+Tivusat

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Guten Morgen Zusammen,

ich bin gerade dabei ein CS Netzwerk für mich und einen Freund zu errichten. Wir haben uns für Clone der Dreambox 800 entschieden. Bei meinem Freund ergibt sich nun folgende Konstellation, wo wir gerne wissen würden ob dies machbar ist.

Er hat eine Sat Anlage mit 2 LNB's. Einen für Astra und einen für Hotbird um italienische Kanäle zu empfangen. Für verschlüsselte italienische Kanäle hat er eine Smartcard von Tivusat. Die zwei LNB's enden zur zeit in ein kabel welches, in den derzeitigen Sat receiver führt. Funktioniert das ganze auch mit der besagten Clone Dreambox 800 mit CS? Also das er weiterhin die verschlüsselten italienischen Kanäle mit hilfer der tivu smart card erhalten kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Viele Grüße
 
AW: Dreambox Clone+CS+Tivusat

klar das hat weder was mit cs noch mit der dreambox zu tun.

solange dein kumpel einen diseqc schalter verbaut hat sollte das kein problem sein tuenr a dann 19,2 und b 13 grad.

wenn die tivu von cccam gelesen wird ist das kein problem kann ich gerade nicht sagen.

wieso 800 clone und nicht 800se aber die frage warum überhaupt clone :D
 
AW: Dreambox Clone+CS+Tivusat

Hey, danke für die Antwort. Meine natürlich 800se. Ich hol mir die Clone weil ich ein armer student bin und mein kollege will nicht so viel ausgeben. hab in mehreren Erfahrungsberichten gelesen das die Clone gar nicht mal so schlecht sein sollen, von daher wollte ich damit mal starten.

Viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben