Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Clone 800HD

Aufgeregter

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Meine dream scheint hin zu sein. Kennt jemand einen Reparatur Service wo man auch einen Clone einschicken kann.
Ich hatte das Gerät zu einer Firma geschickt ( MEGAVISION ) die mir nach 3 Wochen geschrieben hat das der
clone nicht repriert werden kann, da bestimmt Ersatzteile nicht verfügbar wären.
Die schicken mir das Gerät nun zurück ?
Wenn jemand ne Addresse hat bitte melden!!
Danke :emoticon-0108-speec
 
AW: Dreambox Clone 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du möchtest jetzt eine Adresse wo Du Ihn hinschicken kannst ? weshalb die frage ob sie Ihn jetzt zurück schicken ?

Geh zu einem HiFi Händler bei Dir in der Stadt, oder beschreib deinen Fehler, so das man genau wüsste was der Clone hat.
 
AW: Dreambox Clone 800HD

Hallo, habe folgendes problem habe die 800 hd pvr sat mit estar sim 3.01 und newnigma images eines der neuesten von sat-media-world, wenn ich was aufnehme funktioniert auch alles gut der erkennt die festplatte auch aber beim abspielen hackt der sofort bzw fängt erst garnicht an an ich weiss leider nicht wo das problem ist neustes image settings auch und und sendersuchlauf auch und tunereinstellungen auch geändert, wäre nett wenn mir einer helfen würde und einen guten tip auf lager hätte danke...
 
AW: Dreambox Clone 800HD

hallo kingstyle,

das neuste image ist nicht gleich immer die beste!
Ich habe für meine DM 800 HD 2.01 auch schon mehrere images von nwenigma² ausprobiert aktuelle und ältere. Nach langem ausprobieren bin nun auf einer hängen geblieben.
Deswegen kann ich dir raten, hier im Database sämtliche zu downloaden und diese zu testen.
 
Zurück
Oben