Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox clone 800 HD

AW: Dreambox clone 800 HD

tja ist halt so, war dein fehler ein update zu machen:fie: ist die einzigste möglichkeit das image wieder auf die box zu kriegen.

mach dir mal gedanken ob die dream nicht zuviel für dich ist, die kann fast alles muss nur richtig bedient werden, wird sehr kompliziert, und das hier ist erst der anfang.:emoticon-0145-shake
 
ja Gedanken musste ich mir schon machen bevor ich damint angefangen hätte, bin hald so ein typ wen ich etwas anfange will ich es auch bis zu ende bringen aber auf deine Idee zurück mit dem null modem kabel.., ich hab jetzt mein dreambox clone angeschaut von hinten und der hat kein null modem schluss....er hat nur eSATA, HDMI ScartTV Ethernet usw.

bist du noch hier habs geschaft einen anderen Flash update zu machen der dreambox läuft jetzt wieder erstmal mit die zugelassene Programme was denkst du kann ich jetzt den drauf flashen die du mir vorher gegeben hast ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox clone 800 HD

schau mal in meine Signatur,da sind Backup Images für die 800HD Clone,mach da einfach nen neuen Sendersuchlauf ,brauchst später nur noch OScam oder cccam Online installiern,MediaPortal läuft da auch schon mit
 
AW: Dreambox clone 800 HD

nimm aber das richitge!!! Da sin auch welche für die 800SE und für die Originale
 
AW: Dreambox clone 800 HD

habs gemacht ich habe mit dem FTP filezilla die softkeys rüberkopiert unter var/keys jetzt weis ich nicht weiter bei meiner dreambox clone sind immer noch z.b prosieben HD die Cinema kanäle verschlüsselt. sollte ich da noch irgendetwas herunterladen und istallieren ?
 
AW: Dreambox clone 800 HD

die gehen nicht per Key auf,nur mit Karte
 
AW: Dreambox clone 800 HD

nein,ist es nicht,man brauch ein Abo,wenn geht es nur mit CS (Cardsharing) und Payserver werden hier nicht unterstüzt
 
Aber wie ist das möglich zwei freunde von mir haben es ja auch ohne abo oder karte ?


jetzt hab ichs verstanden was du meinst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox clone 800 HD

hallo freunde ich hab ein clone 800hd sat receiver mit enigma2 drauf wie mann wechselt von ccamm auf oscam oder gmgcamm ich danke vorausichtlich
 
AW: Dreambox clone 800 HD

Welches Images ist auf der Box ! Genau bitte ! Und welche SIM Card ist in der Box !?
 
AW: Dreambox clone 800 HD

Falls du das Image nicht selber geflasht hast,hier siehst du was auf der Box ist.Alle Images sind Enigna2.
Menu > Informationen > Über
 
Zurück
Oben