1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox C/S, Nagra2, Sharing

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von woistwalter, 12. März 2010.

1. woistwalter

woistwalter Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ihr Nachtschwärmer

Hab momentan ne Macep Onyx Mc720 Kabel.

Bei uns wurde nun auf Nagra2 umgestellt und nun ist die "Sonne" verschwunden. Nun frage ich mich, ob es mit der Onyx-Box noch möglich ist etwas Licht ins dunkle zu bringen.

Zweitens kommt allenfalls ein wechsel auf die Dreambox DM 800C in Frage. Würde es damit besser aussehen? Hab eine im oberen Stock, aber ne 8000er für Sat. Habe ich dadurch allenfalls die Möglichkeit meine SRG-Karte auch auf die 800er Box zu sharen?

Sorry dass es so viel ist, aber bin um jeden Input dankbar.

gruss
    woistwalter

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. flexxx

flexxx Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox C/S, Nagra2, Sharing

ich glaub kabel zu sat geht nur.... ich selbst hab ne dm800 sat und bin damit super zufrieden und ich glaub das werden die meissten sagen. ich denk das mit kabel iss das gleiche, weil ja nur n anderer tuner drin iss der rest iss ja gleich... mit der onyx box kenne ich mich kleider nich aus, also brauch ich n paar infos.. haste da cccam drauf? iss es nur fürs homecs was haste da für einstellungen bzw überhaupt ein abo.... usw

woistwalter gefällt das.
  4. woistwalter

woistwalter Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox C/S, Nagra2, Sharing

Hi und danke für deine antwort.

Hmmm...bist du dir sicher, dass es das selbe ist? also cccam auf beiden boxen und von sat auf kabel zu sharen wäre möglich? ist eigentlich für zuhause gedacht =)

auf der sat box hab ich srg und ne andere nagra3 glaube ich..so was wie sky was auch auf meine kabelbox soll.....geht das?

Hab auch schon gehört, dass es nicht gehnt. hat das jemand am laufen?

die macep onyx kenne ich auch nicht, wurde mit emu ect. geliefert.

gruss und danke für weitere hilfe

walter

Diese Seite empfehlen