Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox C/S, Nagra2, Sharing

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo ihr Nachtschwärmer

Hab momentan ne Macep Onyx Mc720 Kabel.

Bei uns wurde nun auf Nagra2 umgestellt und nun ist die "Sonne" verschwunden. Nun frage ich mich, ob es mit der Onyx-Box noch möglich ist etwas Licht ins dunkle zu bringen.

Zweitens kommt allenfalls ein wechsel auf die Dreambox DM 800C in Frage. Würde es damit besser aussehen? Hab eine im oberen Stock, aber ne 8000er für Sat. Habe ich dadurch allenfalls die Möglichkeit meine SRG-Karte auch auf die 800er Box zu sharen?

Sorry dass es so viel ist, aber bin um jeden Input dankbar.

gruss
woistwalter
 
AW: Dreambox C/S, Nagra2, Sharing

ich glaub kabel zu sat geht nur.... ich selbst hab ne dm800 sat und bin damit super zufrieden und ich glaub das werden die meissten sagen. ich denk das mit kabel iss das gleiche, weil ja nur n anderer tuner drin iss der rest iss ja gleich... mit der onyx box kenne ich mich kleider nich aus, also brauch ich n paar infos.. haste da cccam drauf? iss es nur fürs homecs was haste da für einstellungen bzw überhaupt ein abo.... usw
 
AW: Dreambox C/S, Nagra2, Sharing

Hi und danke für deine antwort.

Hmmm...bist du dir sicher, dass es das selbe ist? also cccam auf beiden boxen und von sat auf kabel zu sharen wäre möglich? ist eigentlich für zuhause gedacht =)

auf der sat box hab ich srg und ne andere nagra3 glaube ich..so was wie sky was auch auf meine kabelbox soll.....geht das?

Hab auch schon gehört, dass es nicht gehnt. hat das jemand am laufen?

die macep onyx kenne ich auch nicht, wurde mit emu ect. geliefert.

gruss und danke für weitere hilfe

walter
 
Zurück
Oben