Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Bruteforcen?

guhlie

Newbie
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

hoffe hier kann mir geholfen werden da viele einem ja nicht helfen wollen wenn es um dreambox etc pp geht..

ich möchte mit meiner dreambox gerne streamen da ich nen htpc habe. nun braucht man ein passwort um in webgui zu gelangen.

die dreambox habe ich in einem laden gekauft, dieser laden konfiguriert das teil JEDOCH setzen sie ihr eigenes passwort raus und wollen es auch nicht rausrücken wenn ich gerne streamen möchte..

der verkäufer war sogar so frech zu sagen das geht nur mit einer neuen dreambox hd für 359eur!

deshalb würde ich meine dreambox gerne bruteforcen. oder gibt es sonst eine möglichkeit?

mfg guhlie
 
AW: Dreambox Bruteforcen?

Ich gehe mal davon aus, das du eine fertige Box mit Line gekauft hast denn sonst hättest du ja einfach ein neues Image geflasht ??
 
AW: Dreambox Bruteforcen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was soll ich dazu sagen? soll ich mich für jeden schei* rechtfertigen?

es ist nicht meine dreambox, ich zahle nicht dafür. das image und die einstellungen sollen halt drauf bleiben. das ganze ist für jemanden aus der familie.
 
AW: Dreambox Bruteforcen?

das was du vor hast wird NICHT funktioniren solange du die Software in der box nicht neu einspielst

wenn du das machst wird aber wider die linie gelöscht , somit wird ales für was der jenige aus der familie bezahlt hat weg sein , also schwarze bildschirm !!!

entweder oder , die entscheidung ligt bei dir , und ich sage nur einz dazu

selbst schuld wenn man sich ne PayServer Box kauft !!!!!!!!!!!!
 
AW: Dreambox Bruteforcen?

Versuche ob du über die DM ein FTP Explorer Installieren kannst. Wenn man die option für erweiterungen auch weg genommen hat, dann vergesse es. Du muss mit den explorer löschen und editieren können. Dann ist es möglich.
 
AW: Dreambox Bruteforcen?

@Phantom

das kann er gleich vergesen wenn das eine PayServerbox ist , die sind so manipuliert das man nichts machen kann .

doch , einz geht , ales neu aufsetzen und somit werden ale blokaden wider ofen , dafür aber ale helen sender bleiben für imer DUNKEL
 
AW: Dreambox Bruteforcen?

Das wird so oder so nichts, die von "dem Laden" haben Ihre Box schon dicht gemacht!

Wenn man das Passwort hat, hat man Zugriff auf alles was die schützen wollen.

Box neu flashen heist voller Zugriff, aber keine Line mehr!

Willst du die Line behalten musst du das so akzeptieren, auch eine neue HDTV Box wird keine Abhilfe schaffen, auch dort werden sie alles deaktivieren!

Das Passwort bekommst du so also nicht raus! :read:
 
AW: Dreambox Bruteforcen?

Bruteforce ist auch ein Mittel aber das kann hier auch mal mehrere Wochen dauern bis dies funktioniert.
 
AW: Dreambox Bruteforcen?

und über den Dateimanager sich die CCcam.cfg anzeigen lassen und abschreiben funzt auch nicht? Kann man das sperren?
 
Zurück
Oben