Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox bootet nicht mehr

stuttgarterx

Newbie
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich hab meine dreambox ueber dream-up geflasht, aber nach 60min also sobald es gefpasht wurde, steht dann drauf ihre dreambox wird nicht mehr booten, No CA ......
Wenn ich meine dm anmache steht da ein großes error mit no ca found...

Ich bitte um hilfe.

Genutzte mittel: gepachte dreamup, sim 2.01 image die neueste
 
AW: dreambox bootet nicht mehr

Bist du sicher, das du eine SIM 2.01 verbaut hast ? Flashe mal den Bootloader Only und Flashe dann über das Web Interface.
 
AW: dreambox bootet nicht mehr

Ok danke, aber der Bootloader ist ja in jedem Image drinne. Ok du meinst ja auch NUR(ONLY) Bootloader, und woher kriegt man den ?

gruß
 
Zurück
Oben