1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox bleibt bei Konfiguration der Satelliten einfach hängen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von germanese, 6. Oktober 2011.

  1. germanese
    Offline

    germanese Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo miteinander,

    kämpfe seit einiger Zeit mit einem scheinbar einfachem Problem.

    ich habe eine Dreambox zurückbekomme, die als CS-Client für Sky Italia modifiziert wurde, (Sifteam 1.9.3) es hies dann "anstecken und fertig", hab dann erstmal die ccam.cfg ausgelesen um zu gucken welcher Port benötigt wird (der Typ hatte sogar das FTP/Telnet Kennwort auf MEINER Dreambox geändert, damit keiner rumspielt)

    naja... Problem ist die Dream wurde für einen Satelliten konfiguriert und an einer solchen Anlage läuft das Teil auch, so jetzt würde ich aber die Dream in einer Wohnung einsetzen an der eine zentrale Sat Anlage bereits besteht, Astra auf LNB1 und Hotbird auf LNB2.

    dann dachte ich mir "ok, dann änderst halt mal die Sat Konfig und gut ist".... in dem Menüpunkt wo man die verschiedenen DiSEqC auswählen kann wähle ich oben das DropDown Menü "1 Satellit", wähle dann "2 Satelliten mit DiSEqC A/B" aus und in dem Moment bleibt die ganze Box hängen und es tut sich nichts mehr... Kann dann nur noch die Box aus- und wieder anstecken.

    danke im voraus für die Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox bleibt bei Konfiguration der Satelliten einfach hängen

    Hi

    Wo ist Dein Problem ? Kontaktiere den, der das verbockt hat und Dein Problem sollte erledigt sein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen