Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox aus china und zoll?

kreuzberg

Newbie
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo will dreambox 500 hd oder 8000 klone aus china mir kaufen wird mann mit zoll ptobleme haben oder gibst einige lösungen wenn ja welche lösungen oder was muss mann machen und rechnen ? und wer kann mir ne gute klon dreambox aus china oder wo anders empfehlen wo auch preise ok sind

mfg
kreuzberg
 
AW: dreambox aus china und zoll?

Moin,

... und zum Reklamieren schickst du die Box dann auch nach China ???? Ich würde die Idee noch mal überdenken Das erscheint mir Geizwahn an falscher Stelle zu sein.

Deine eigentlich Frage kann ich Dir nicht sicher beantworten, ich denke aber, du mußt das Gerät ganz normal verzollen und versteuern, wodurch der Preisvorteil nochmal geringer wird.

Greetz Kathiandy
 
AW: dreambox aus china und zoll?

Die Zollgebühren richten sich nach dem tatsächlich bezahlten Preis in China, den man anhand Rechnung - Überweisung nachweisen muss. Der Zollsatz selbst dürfte incl. der MwSt bei 22 % liegen. Es ist dann fraglich ob es noch Sinn macht. Du hast ja nirgends geschrieben, wie teuer die Box dort ist.
Hoffe du gibst uns dazu mal ne Info.

Schönes WE noch bewo
 
AW: dreambox aus china und zoll?

man muss nicht unbedingt in china bestellen... die dinger bekommst z.b. auch aus england oder italien (zollfrei)
 
AW: dreambox aus china und zoll?

Wäre schön wenn auch du mal die Preise von dort nennen würdest, es ist ja immer fraglich ob sichs lohnt keinen direkten Ansprechpartner zu haben.

gruß bewo
 
AW: dreambox aus china und zoll?

Und wenn man ganz sicher sein will, fragt man beim zoll vorher selber nach. Die könnend ie 100% sicher sagen was auf dich zu kommt. Und da es ein technisches gerät ist, denke ich werden sie es aufjedenfall kontrollieren.
Weiß nur nicht, ob sie die box so durchgehen lassen würden. Wegen der clone usw. aber frage am besten vorher nach.
 
AW: dreambox aus china und zoll?

was soll an einer clone so schlimm sein, dass der zoll etwas dagegen hat? es sollte nur nicht dream draufstehen. *grins*
Und wenn man sich anschaut, welchen Betrag man aus China zollfrei einführen darf, sollte dieser Betrag als Wert unterschritten werden.
 
AW: dreambox aus china und zoll?

Halo izvinjavam se na smetnji ali nesto bih vas pitao_Ovako kad se ocu spojiti sa DM kaze mi VERBINDUNG ZUM SERVER WURDE ZÜRICKGESETZT zasto to

da li netko zna
 
AW: dreambox aus china und zoll?

Ich habe schon eine da bestelt und ich sage es dir lonsich nicht,kauf hier dann hast du nicht unnotige problemme.
 
Zurück
Oben