1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox auf 2,0 OE updaten und Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Master87, 20. Januar 2013.

  1. Master87
    Offline

    Master87 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Dreambox 8000 auf 2,0 OE updaten.

    a) Wie funktioniert das genau (Anleitung???)
    b) Welche Images laufen am stabilsten???
    c) Läuft Webmedia damit stabil???

    Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar und die benötigte Dateien bzw. Image gleich anhängen beim Antowrten

    Danke im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Funktioniert, JA!

    Als Image würde ich NewEnigma2 empfehlen, läuft super stable und kannst viel, auch Emus online direkt laden und installieren!
    Anleitung findest du hier im Forum oder hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Master87 gefällt das.
  4. Master87
    Offline

    Master87 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox auf 2,0 OE updaten und Fragen hierzu

    Moin,

    Danke erstmal. Verstehe ich das richtig, dass ich keine Datei um auf 2,0 oe brauche??? Geht dies über den Browser???
     
    #3
  5. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    AW: Dreambox auf 2,0 OE updaten und Fragen hierzu

    Du musst ein komplett neues Image flashen. Sichern würde ich Settings und evtl Netzwerkeinstellungen zu div. Geräten, wenn du hast.
    Flashen passiert über das Netzwerk.
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Hier findest du OE2.0 Images:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wie dir schon gesagt wurde, setzt du die Box damit komplett neu auf, sämtliche Configs und Einstellungen sind weg.
     
    #5
    Master87 gefällt das.

Diese Seite empfehlen