Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox auf 2,0 OE updaten und Fragen hierzu

Master87

Newbie
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich möchte meine Dreambox 8000 auf 2,0 OE updaten.

a) Wie funktioniert das genau (Anleitung???)
b) Welche Images laufen am stabilsten???
c) Läuft Webmedia damit stabil???

Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar und die benötigte Dateien bzw. Image gleich anhängen beim Antowrten

Danke im voraus.
 
Funktioniert, JA!

Als Image würde ich NewEnigma2 empfehlen, läuft super stable und kannst viel, auch Emus online direkt laden und installieren!
Anleitung findest du hier im Forum oder hier: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dreambox auf 2,0 OE updaten und Fragen hierzu

Moin,

Danke erstmal. Verstehe ich das richtig, dass ich keine Datei um auf 2,0 oe brauche??? Geht dies über den Browser???
 
AW: Dreambox auf 2,0 OE updaten und Fragen hierzu

Du musst ein komplett neues Image flashen. Sichern würde ich Settings und evtl Netzwerkeinstellungen zu div. Geräten, wenn du hast.
Flashen passiert über das Netzwerk.
 
Hier findest du OE2.0 Images:
Link ist nicht mehr aktiv.

Wie dir schon gesagt wurde, setzt du die Box damit komplett neu auf, sämtliche Configs und Einstellungen sind weg.
 
Zurück
Oben