Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 900 UHD

mac09

Newbie
Registriert
2. August 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
12
Punkte
33
dreambox-dm-900-ultra-hd-4k.jpg
 
Hier nochmal auf Deutsch


Dreambox DM900 UHD 4K E2 Linux PVR HDTV Dual Sat Receiver ohne HDD



Technische Daten:
Dual Core 12k DMIPS CPU
MPEG-2 / H.264 Decoder
H.265 Decoder UHD
3 Zoll Color LCD Display
8 GB Flash (MMC)
2 GB RAM (Arbeitsspeicher)
1 x Plug & Play Tuner für Dual DVB-S2 oder Dual DVB-C/T2 (H265)
Interne 2.5" Zoll Festplatten möglichkeit
Dreambox Linux OS Enigma2
Programmplätze Unlimitiert
HbbTV Ja
PVR Funktion Ja, vorbereitet
On Screen-Displaysprache Mehrsprachig
Pay-TV Konnektivität SmartCard-Reader (CA)
1x Smartcard Steckplatz
1x Common Interface CI
SD Kartenleser
3D-Ready
DiSEqC 1.0 / 1.1 / 1.2 und USALS (Rotor-Steuerung)
Unicable fähig
1x HDMI 2.0 out
1x HDMI 1.4a in
1x Digitaler Audioausgang S/PDIF
1x RJ 45 Buchse (LAN) 100/1000Mbits
USB 3.0
Netzschalter
Maße: 270x187x60 mm
Lieferumfang:
Dreambox DM900 UHD E2 Linux Dual DVB-S2 Sat Receiver
Fernbedienung RC10
Stromkabel
Schnellanleitung



Preis: ca 299€ Verfügbar ca. 31.10.2016 :confused:


Quelle: Satshop
 
Das hört sich sehr interessant an, was ich jetzt nicht so rauslesen kann ob auch HDR 10 ausgegeben werden .
 
Wenn 299€ stimmen ist das sehr geil, ein anderer Shop schreibt aber 699€, was stimmt den nun?
 
der ander satshop bzw. alle schreiben auch das der preis dann angeglichen wird , bzw. eine rückerstattung erfolgt , alles klar ?

gruss
 
es gibts schops die auch die Goliath mit Preis seit jahren angeben , obwohl die box nie rauskommen wird
solange die 900UHD nicht rauskommt , werden alle schops andere preise anbitten , das war schon immer so , dann werden die preise angepast

deswegen schlage ich vor , wartet mal ab bis die box rauskommt , dann wisen wir alle was der echte preis sein wird
 
jetzt wird sie schon für 279 euro angeboten, wann ist bmit einem brauchbaren image zu rechnen?
 
o_O
es gibt Angebote mit Single und Dual Tuner
die für 279 waren bis jetzt was ich gesehen habe alle mit einem einfachen Single Tuner
 
Alos laut der Dreambox Seite hat die Box Einen HDMI 2.0 Ein und Ausgang!

Jetzt fehlt mir nur noch der FBC DVB-S2 Tuner!
 
es wird keinen fbc tuner geben , zumindest erstmal nicht . was die zukunft bringt weiss keiner ( aber wieviele haben auch unicable )

guck dir doch mal an wie toll die ( fcc funktion ) in der vunderbox funktionieren , viele müssen es abschalten ( siehe vu+ board )

gruss
 
FBC Tuner bringen nicht nur mit Unicable etwas und FCC funktioniert nach dem letzten Update.
Vielleicht solltest Du Dich weniger zu Sachen äussern, wovon Du nichts verstehst.
 
naja dann lies mal im vu+ board z.b. postings von letzten donnerstag ....

gruss
 
Zurück
Oben