Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamBox 820 HD welches Image mit CCCam?

AW: DreamBox 820 HD welches Image mit CCCam?

update kannst du ausschalten:

blaue taste - newnigma2 services - system werkzeuge - systemeinstellungen

updates alle und updates beim start auf deaktiviert stellen.

gui neu starten, dann ist die meldung weg.
 
Hallo
ich bin seid heute ein Besitzer von einer dreambox 820HD, ich suche ein gutes image wo ich ein cccam und mgcam installieren kann, und bräuchte da mal dringend hilfe
 
habe grade gesehen über blaue taste muss ich was für cccam installieren wie nennt sich das?
 
rar entpacken,cfg nach etc kopieren,fertig
 

Anhänge

  • CCcam.rar
    6,6 KB · Aufrufe: 124
Hallo, habe den DM820 gerade gekauft.
Habe eigentlich alles so wie vorgeschlagen gemacht, aber beim enigma2 fehlte CCCAM file, das ich von diesem Thread runtergeladen habe. Dann auf die Angaben aktualisiert, geht aber nicht.
Kann es sein, dass das File CCCAM unterschiedlich sein kann (je nach Quelle Daten) ?

PS. Die Informationen wurden ganz von oben kopiert, wobei die anderen Dateien nach hinten verschoben worden sind.
 
Zurück
Oben