Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se triple Tuner konfiguration DVB-C

K0080rp

Newbie
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe bereits eine Dreambox 800se HDTV PVR Kabel im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

Da diese eine zeit lang ausverkauft war, habe ich für einen Freund die Dreambox 800se HD mit dem Triple Tuner besorgt. Sie sollte ebenfalls mit Kabel, also DVB-C, betrieben werden. Nun scheint dies doch etwas komplizierter zu sein. :-(

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich die Dreambox einstellen muss, dass ich diese für Kabel verwenden kann? Als Provider kommt in diesem Fall Kabel BW zum Einsatz. Als Image habe ich auf der Box "NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012extra".

Über einen schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
AW: Dreambox 800se triple Tuner konfiguration DVB-C

Moin "K0080rp", herzlich Willkommen im DEB!

Leider gehört Deine Frage nicht in die "Recie-Kaufberatung"! Ich verschiebe sie mal in den entsprechenden Bereich!

Bei der Triple geht immer nur "ein" Tuner, also nicht mehere gleichzeitig!
 
AW: Dreambox 800se triple Tuner konfiguration DVB-C

XMLs für die verschiedenen Provider gibts hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800se triple Tuner konfiguration DVB-C

Servus, hat mir eventuell einer von euch einen Tip unter https://www.digital-eliteboard.com/...m-DVB-C-Mode-auf-gleicher-HW-wg-Image-Treiber ? Bekomme trotz der Anleitungen meine Box mit Kabel-BW auch nicht sauber zum Laufen. Und wäre mal interessant, die Werte von Kabel-BW-Kunden zu wissen. Meine sind im oben verlinkten Beitrag mal erfasst. Vielen Dank vorab. ;)
 
Zurück
Oben