Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se sky G02 Karte Kabeldeutschland

AW: Dreambox 800se sky G02 Karte Kabeldeutschland

Karte ist im oberen Slot drin, mit dem Chip nach unten. Ist vllt doch der Reader hin?
Hab die Box von sat-media-world.. fehlt vllt irgend ein treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800se sky G02 Karte Kabeldeutschland

hast du die karte mal mit ein bissigen druck richtig rein gesteckt, da gab es öfter mal probleme mit
 
AW: Dreambox 800se sky G02 Karte Kabeldeutschland

ja also die sitzt bombenfest, bekomm die auch leider nur mit ner Zange rausgezogen.. kein Scheiss, mit den Fingern geht da nix!
 
AW: Dreambox 800se sky G02 Karte Kabeldeutschland

Hallo,was hast du eigendlich für ein Kabelnetz und fang doch einfach mal ganz von vorne an dann wird es auch funktionieren (images rauf, oscam und die files rein, oscam starten box neu starten, ich hab auch mehrer tage gebraucht, aber es geht, ist es auch deine sky karte ich hatte auch eine vom kumpel und die ging nicht anderes kabelnetz und wir wohnen nur ca. 12km entfernt
 
AW: Dreambox 800se sky G02 Karte Kabeldeutschland

ich denke es hat sich aufgeklärt.. mir als unity media kunden wurde eine kabel deutschland smartcard geschickt.. da kann ich lange an der DM rumrödeln :-/ mit der neuen Karte wird es hoffentlich auf Anhieb klappen, Erfahrungen durfte ich ja jetzt genug sammeln dank dem hamburger user :)
 
Zurück
Oben