1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dreambox 800se (Server und Client)

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von darek6er, 26. November 2012.

  1. darek6er
    Offline

    darek6er Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    Bin dabei ein kleinen CS Server für mich und meine Eltern aufzubauen und bin ein totaler Neuling der bis jetzt nur ein Client war ich hoffe Ihr könnt mir helfen !
    Es geht um folgendes habe eine Dreambox 800se in der meine beide Karten für SKY und TeleColumbus stecken bekomme die auch mit Scam 3.59 Hell .

    Meine Frage für CS brauche ich die CCCam wie bekomme ich dann meine Karte wieder hell ?
    Ist das überhaupt möglich das ich die selbe BOX als Server und Client benutze ?

    Ich habe auch nach passenden Antwort gegoogelt aber leider keine passende Antwort gefunden oder verstanden,
    danke schon mal für eure Hilfe !!!!

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Welche Skykarte haste genau??

    Ha ist kein Problem Server und Client zu sein, FLine und CLine auf einer Box, kein Problem.
     
    #2
    darek6er gefällt das.
  4. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Dreambox 800se (Server und Client)

    Hi,
    du kannst auch CS mit Scam machen, nur mal zur Info!!
     
    #3
    darek6er gefällt das.
  5. darek6er
    Offline

    darek6er Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dreambox 800se (Server und Client)

    Hi

    habe eine V14 .

    Ich habe bis jetzt nur cccam als Client benutzt und deshalb frage ich bin da ein Neuling und versuche mich da jetzt durchzukämmen und lesen :-(
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    V14, da wirst du dich in Oscam einlesen müssen!

    zB.:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    darek6er gefällt das.

Diese Seite empfehlen