Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se (Server und Client)

darek6er

Ist oft hier
Registriert
12. November 2012
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
48
Hallo
Bin dabei ein kleinen CS Server für mich und meine Eltern aufzubauen und bin ein totaler Neuling der bis jetzt nur ein Client war ich hoffe Ihr könnt mir helfen !
Es geht um folgendes habe eine Dreambox 800se in der meine beide Karten für SKY und TeleColumbus stecken bekomme die auch mit Scam 3.59 Hell .

Meine Frage für CS brauche ich die CCCam wie bekomme ich dann meine Karte wieder hell ?
Ist das überhaupt möglich das ich die selbe BOX als Server und Client benutze ?

Ich habe auch nach passenden Antwort gegoogelt aber leider keine passende Antwort gefunden oder verstanden,
danke schon mal für eure Hilfe !!!!

Gruß
 
AW: Dreambox 800se (Server und Client)

Hi

habe eine V14 .

Ich habe bis jetzt nur cccam als Client benutzt und deshalb frage ich bin da ein Neuling und versuche mich da jetzt durchzukämmen und lesen :-(
 
Zurück
Oben