Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se MP3 abspielen ohne den Fernseher an zu machen ????

er flasht gerade. wuss ich da noch was einstellen damit der webcontrol sichbar wird der Player ?

ist nicht zu sehen ????? Habe jetzt die Image drauf und habe dann die IP eingegeben und dann auf Extras und nichts zu sehen. Heul

Hallo ich nochmal,
habe jetzt Newenigma 321 drauf und es geht jetzt.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800se MP3 abspielen ohne den Fernseher an zu machen ????

ich habe ICVS+GP3 drauf da geht es auch
 
Zurück
Oben