Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se mit Ferrari Sim / Mediaportal

AW: Dreambox 800se mit Ferrari Sim / Mediaportal

schaue dich bitte in database ( downloads )

oben , unter dem Digital elite board logo 4 zeichen von links :emoticon-0105-wink:

@edit
bei cojo ist es auch zu finden
 
AW: Dreambox 800se mit Ferrari Sim / Mediaportal

Das habe ich dann verstanden, nun habe ich leider eine Fehlermeldung bekommen was mache ich damit?
Cannot satisfy dependencies ist bei der enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.3.0_all.ipk

 
AW: Dreambox 800se mit Ferrari Sim / Mediaportal

bitte schreib im MediaPortal Threat weiter,dafür ist er da

hast du auch das alles installiert??

gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
 
AW: Dreambox 800se mit Ferrari Sim / Mediaportal

Ja das habe ich gemacht. Und bei der 5 kam dann die Fehlermeldung
 
AW: Dreambox 800se mit Ferrari Sim / Mediaportal

box neu starten und bei Erweiterungen schauen;-)

- - - - - - - - - -

und noch einmal,schreibe bitte hier weiter !!!

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?236862-Mediaportal-Plugin/page227&p=1905398#post1905398
 
AW: Dreambox 800se mit Ferrari Sim / Mediaportal

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Mediaportal für die Ferrari Sim. Kann mir jemand helfen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800se mit Ferrari Sim / Mediaportal

MediaPortal läuft schon lange nicht mehr auf oe1.6 Images wie Ferrari sie nutzt
 
Zurück
Oben