Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se mit A8P Festplattenproblem

antz007

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Guten morgen. Habe ei e dreambox 800 se mit A8p sim und oe2.0 nn2. Die Festplatte u d auch der usb stick werden erkannt. Flashexpander ist auch installiert nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich picons installieren will kann ich nur den Flash oder expert auswählen. Auf die Festplatte oder den stick kann ich nix installieren. Die Festplatte und der stick werden dort nicht angezeigt. Bin für Hilfe dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Dreambox 800se mit A8P Festplattenproblem

Blaue Taste > Newnigma2 Services > System Werkzeuge > Experten Einstellungen > Opkg ignoriere USB/HDD auf "NEIN" !

Enigma2 neu starten !

---------------------
Empfehle dir Flodder statt Flashexpander !
 
AW: Dreambox 800se mit A8P Festplattenproblem

Opkg ignore steht auf Nein. Wie funktioniert denn das mit flodder. Check das nicht so ganz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben