Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800SE Kabel Aussetzer / Ruckler

xam4

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe seit einer knappen Woche meine DM800SE Kabel vom Boardsponsor und leider sehr viele Aussetzer bei RTL und deren Unterprogrammen. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe die Sender via EMU offen, meine Smartcard wird leider nicht erkannt:emoticon-0121-angry Auf der Box ist ein Engima2 Image mit CCcam installiert, mit dem ich auf die HD/Sky Programme meines Mitbewohners zugreife. Ich denke wenn ich über die Karte anstatt dem EMU die RTL Kanäle offen hätte, gäbe es keine Probleme. Das CCcam.cfg File habe ich, bis auf meine Line, komplett geleert! Die Sky Programme funktionieren einwandfrei und ohne einen einzigen Aussetzer:)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Karte zum laufen zu bekommen
xam4
 
AW: Dreambox 800SE Kabel Aussetzer / Ruckler

Hallo,
hast Du schon mal Oscam probiert?
damit Funzt meine KD D9 Karte einwandfrei.
 
AW: Dreambox 800SE Kabel Aussetzer / Ruckler

Sicher dass Sky einwandfrei läuft?
Jemand anders hier und ich haben genrell bei den HD Programmen Pro 7 und Sky HD solche Artefakte für 1 Sekunde ca.
 
AW: Dreambox 800SE Kabel Aussetzer / Ruckler

Du bekommst die Privaten sicherlich per Key, die kommen 200ms zu früh an?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn eine "Echte Karte" im System ist kann man auch die 1722 Prio schalten.
oder die 1801 über die C-line sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800SE Kabel Aussetzer / Ruckler

scam 3.57 vom Feed installieren und starten !

In /usr/keys/ einen Ordner erstellen (wenn nicht vorhanden) mit dem Namen config
Dort schreibst du rein:
/debug/cw_delay=600
-------------------------------
So noch einmal in /usr/keys/config

/debug/cw_delay=600
 
AW: Dreambox 800SE Kabel Aussetzer / Ruckler

Ist das so wie im angehangenen Bild gemeint? Habe in die cfg Datei geschrieben: /debug/cw_delay=600

Kann momentan keine scam 3.57 hinzufügen. Mir werden nur die installierten angezeigt. Habe ich was verstellt oder liegt es am Updateserver? Habe zur Zeit die Scam 3.60 drauf und habe diese Ruckler noch.
 
Ich habe dass selbe Problem aber über Sat.Habe eine S02 Karte.Meistens bei Fußball live übertragung auf HD.Ich hab auch schon erst ein icvs Image ausprobiert und dann ein experimental von DMM.Dass selbe Problem.Bei der 8000 mit Karte funktioniert alles einwandfrei.Bei der 800 über Card Sahring hab ich die Probleme.Nervt beim Fernsehen.Ich hab Scam 3.59.Hatte schon die 3.60 probiert aber selbiges Problem.
Ich werde dass mal mit der 3.57 probieren.muss ich dass nur bei der Box mit den Problemen rein schreiben?Ist dass beim dmm experimental ein andere Ordner etc/config?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja aktuell auch noch mit KabelBW das selbe Problem, mit dem CCcam 2.3.0 und der 800SE HD. Scam funktioniert bei mir aktuell überhaupt nicht. Entschlüsselt nicht.
Kann man vielleicht auch bei dem CCcam in der CFG was mit dem Delay machen, das die 1sek Verpixelung, die "nur auf verschlüsselten HD Sendern vorkommt" verschwindet?

Image habe ich aktuell das:
Newnigma Image 2.10 vom 03.04 und elblindo

Danke im voraus.
 
Ich hatte vergessen zu sagen dass ich ja Sat habe.Ist den keys/config nicht nur bei Kabel?Oder kann ich die ganze Sache genau so bei Sat auch machen?

Hab ein Delay von 500 eingetragen aber immer noch die Aussetzer.Hat hier keiner eine Lösung?
Experimental probiert und ICVS.Allerdings Sat mit S02.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein Release Image von newnigma getestet?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Wie ist den so ein Release aufgebaut?Ich hatte ja immer Gemini.Ist dass ähnlich.Könnte ich Barry Allen auf dass Experimentak installieren?Ich hatte gelesen bei Oozoon dass Barry Allen nur noch Images bis 31.10.2011 unterstützt.Kann dass sein?Weil dann hätte ich mal verschiedene Images probiert.
 
Zurück
Oben