Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

jonny-wagner

Newbie
Registriert
29. Oktober 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe mal eine Frage... habe mir die oben genannte Dreambox bestellt (Clone). Nach Anfrage sagte mir der Support es wird eine a8p Karte verbaut sein...welches Image nehme ich denn jetzt am besten? Gibt so viele und bin überfragt will die neue Box nicht gleich kaputt flashen... sollte sky hd empfangen können über cs...

hoffe ihr könnt mir helfen
Danke!
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

Bei A8P IMMER Original Images

Link ist nicht mehr aktiv.

oder

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

Ich bin momentan von dem Metrix Skin begeistert. Link ist nicht mehr aktiv.

Dazu steckst Du einen USB Stick (mind. 2GB) in die Box und installierst Flodder. Flodder - ein Boottool zum Knutschen


Jetzt hast Du genügend Platz, um über den Onlinefeed das MediaPortal zu installieren.

Ausserdem reicht der Platz nun für die hübschen XPicons. XPicons Sammelthread


Die XPicons schauen super aus mit dem Metrix Skin.
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

wow so viele antworten so schnell danke! hab eine 500s und hatte darauf immer gemini project und mgcamd 1.35 und das lief immer ganz gut... war einfach einzurichten und ging super schnell...nenigma und gemini sind also die original images?? kann man sich denn darauf verlassen was der supoort einem mitteilt oder lieber nochma selbst nachschauen welche karte verbaut ist??? mit skin ist auch cool aber hauptsache es läuft und stabil schnell keine freezer und einfach zu installen... was machen die xpicons?? die ersetzen ja nicht das logo oder?? nur für mich selbst n hinweis??
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

Box aufschrauben und nachschauen welche SIM verbaut ist.

nein, Newnigma und Gemini sind zwei verschiedene Image Teams, die auf der Basis des Dream original Image angepasste Images entwickeln .

Die gibt es auch in einer gepatchten Variante für Clones.

Newnigma ist sehr Einsteiger freundlich , Emu und Plugin direkt online installierbar .

Picons sind die Sender Logos , die dann in der Senderliste oder Statuszeile angezeigt werden . Sind bei Newnigma online installierbar .

Anleitung zum Flashen

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?241768-Anleitung-1-Wie-Flashe-ich-eine-Clone


Wenn es ein A8P, dann ein stable Image fuer original Image flashen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

danke für die antwort! genau so ein link hab ich mir gewünscht super danke! passiert dass denn oft, dass wenn das flasche image geflasht wird die box kaputt geht oder kann man die in der regel immer wieder retten? bin zu faul die box aufzuschrauben:p
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

Die DM 800 SE bekommst Du nicht kaputt durch falsches Flashen. Die kannst Du immer wieder zum Leben erwecken. Wenn man weiß wie! :emoticon-0105-wink:

Du kannst aber auch von oben mit einer Lampe durch die Lüftungsschlitze linsen. Ich kann meine Sim Karte ohne Deckelmontage erkennen.
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

ist n clone... ok ich hoffe ich erkenne das auch von oben.. steht das direkt auf der sim drauf also a8p oder 2.10 ?? kann man das gut erkennen?
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

Auf der SIM steht SIM2.1 oder A8P drauf
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

Ich hab auch eine gekauft Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan Weiß (A8P SIM) Miese Quallität alles locker kam gleich ohne image mit r1 not found aber dank toller anleitung hier gehts nun aber kaufen tue ich hier beim shop nichts mehr ich gehe wieder zu den anderen der eröffnet am 1 juli neu da bekommt man die für 197€ versand ist kostenlos und da bekommt man nicht so ein minderwertigen müll
 
Zurück
Oben