Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HDTV PVR Kabel (SIM 2.10) Clone von Sat-Media-World.com

HurryCane

Newbie
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,

Bin neu auf dem Gebiet hier und hab bevor ich Mist baue Grundlegende Fragen an euch..

1) Möchte mir den Clone der Link Removed zu legen steht der Clone dem Original viel nach ?
2) Ist es nach dem aktuellsten Stand möglich mit dieser Box alle PayTV sender wie Pro7HD,RTL HD ect ..... hell zumachen ?
3) Finde ich hier im Board alles an Software & Images um die Box für meine Zwecke zum laufen zu bringen ?

Das wäre es dann vorerst von meiner Seite hoffe sind nicht all zu viele alteingesessene Verärgert über meine "Dummen" Fragen ;-)

Grüße
 
Zu 1: Ja, aber nicht wirklich, einiges geht nicht, das meiste schon, Downloads findest Du in der Datenbase!

Zu 2: Ja oder Nein, Du brauchst eine Karte oder einen CS Partner, sonst wird nichts hell

Zu 3: Ja, findest Du, aber nicht zum erleuchten, das geht so nicht....
 
Hallo
Ich finde die Clones stehen dem Original nichts nach.
Kannst du eigendlich bedenkenlos kaufen.
Was meinst Du mit Hell machen? da wirst du Abo brauchen und Cs
und ja Du findest alles hier im Board für Dein Vorhaben.
Gruß
Malinois
 
Zurück
Oben