Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD Oscam aktualisieren

Du ladest dir hier aus dem Forum oder unter Downloads ne Oscam und diese kopierst du dann auf deine Box nach /usr/bin

Deine alte ersetzen oder umbenennen. Und auf die Rechte 755 nicht vergessen!
 
AW: Dreambox 800se HD Oscam aktualisieren

Die Oscamversion auf meiner Box heißt einfach nur oscam. Nicht oscam 1.2 oder so. Hmmm, wie jetzt???
 
AW: Dreambox 800se HD Oscam aktualisieren

umbenennen !

oder neue scripte verwenden, dafür war _1.20 gedacht
 
AW: Dreambox 800se HD Oscam aktualisieren

Habe die Datei einfach in oscam umbenannt. Bleibt aber alles dunkel. Werde mal die neuen Scripte mit _1.20 probieren und Oscam nicht umbenennen. Mal sehen,ob es dann klappt!!!
 
AW: Dreambox 800se HD Oscam aktualisieren

Anleitung nicht genau gelesen: umbenennen stand dort bereits, hast du vorher auf commoninterface oder CCcam umgeschaltet ?
rechte bei Oscam auf 755 wieder auf oscam, neu gestartet ?
hat nichts mit den scripten zu tun, die müssen schon da sein, sonst hättest du oscam nicht starten können
 
AW: Dreambox 800se HD Oscam aktualisieren

und wichtig: vorher auf der dreambox das cam beenden (blaue taste, newnigma-menü)!!
dann die datei per ftp auf die box kopieren, rechte auf 755 setzen. die box neu starten und cam wieder starten.
 
AW: Dreambox 800se HD Oscam aktualisieren

Vielen Dank. Jetzt läuft es. Meine Zeiten sind auf der d02 aber nicht besser geworden. Wie kann ich die Karte schneller laufen lassen,? Geht das überhaupt???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Dreambox 800se HD Oscam aktualisieren

D02 reader ohne rsa/boxkey verwenden,

psote mal oscam.server
 
AW: Dreambox 800se HD Oscam aktualisieren

Reader startet im iderto Modus. Ist richtig so???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Dreambox 800se HD Oscam aktualisieren

ja, aber mhz und cardnhz 368 probieren, sollte um 500ms am server geben
 
AW: Dreambox 800se HD Oscam aktualisieren

Der thread ist zwar schon etwas älter, aber er hat mir heute sehr geholfen.:emoticon-0137-clapp :emoticon-0150-hands
Danke an 4gx35
 
AW: Dreambox 800se HD Oscam aktualisieren

wo finde ich denn jetzt die aktuellste Version? Der link funktioniert nicht mehr ...
 
Zurück
Oben