Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD EMM

antz007

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo!!
Betreibe mit einer Dreambox 800se HD HS. Als Client ist auch eine Dreambox mit CCCAM dran. Habe ne D02 Karte und ne G09 von KD Karte im Share. Im internen Kartenleser werden die Karten mit EMM's auch versorgt aber nur auf dem Programm wo ich auch schaue. D.h wenn ich über die D02 Karte was schaue, werden die Emm's nur auf die D02 Karte geschrieben und anders rum auf die G09 wenn ich auf der Karte etwas schaue. Ich bekomme aber keine Emm's von der Client Dreambox 800se HD. Woran kann das liegen???
 
Hallo!!
Betreibe mit einer Dreambox 800se HD HS. Als Client ist auch eine Dreambox mit CCCAM dran. Habe ne D02 Karte und ne G09 von KD Karte im Share. Im internen Kartenleser werden die Karten mit EMM's auch versorgt aber nur auf dem Programm wo ich auch schaue. D.h wenn ich über die D02 Karte was schaue, werden die Emm's nur auf die D02 Karte geschrieben und anders rum auf die G09 wenn ich auf der Karte etwas schaue. Ich bekomme aber keine Emm's von der Client Dreambox 800se HD. Woran kann das liegen???
Hier mal meine Config:




Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCCam Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800se HD EMM

Hi,

an Hand der Konfigs sollte das so passen.

Welche Sender guckst du auf der Clientbox. Die HD Sender der D02 liefern nicht so gut die EMMs. Falls du dort Sky gebucht hast, schalte mal auf Krimi, sonst auf einen SD Sender von KDG.

Bei der G09 habe ich bei mir beobachtet, dass auch die HD Sender EMMs liefern

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: Dreambox 800se HD EMM

Hi Kermit,

stimmt, genauso ist es.

Jetzt kommt die Erinnerung :SHABLON_padonak_04:langsam wieder.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: Dreambox 800se HD EMM

Also, über dvbapi werden die Emm's auf die G09 und D02 in der Box geschrieben. Box ist server und Client. Die anderen Client's,auch Dreambox und eine D-Box 2 mit CCCAM liefern keine EMM's. Ist ja irgendwie komisch. Im Webinterface steht bei den Clienten AU "on" aber nie "active". Woran mag das wohl liegen. Habe schon viele Einstellungen probiert, aber nix geht.
 
Zurück
Oben