Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD clone Tonprobleme

lacrimosa89

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Moin moin,

So nun bin ich mal wieder Ratlos, habe folgendes Problem habe nun die 9te 800se Clone Box von unserem Boardsponsor aber das erste mal Tonprobleme. Ich habe nur Probleme bei HD+ und Sky HDs die anderen ARD HD ZDF HD und so weiter funktionieren wunderbar. Habe versucht den Ton über HDMI und Optisch auszugeben aber beides kommt nur knacken kurze wort fetzen und dann ist es stumm als SD gehen die sender alle. Habe verschiedene Kabel genommen und auch schon AC3 downmix an/aus verschiedene stellungen Probiert. Images habe ich auch verschiedene getestet Merlin Mediaporal Version von Cojo, Merlin 1.6 Oe gepatcht, Merlin 2.0 gepatcht, Newnigma2 2.0 Gepatcht und das Oozoon gepatcht probiert. Desweiteren Neue Sendersuche, Fertige Kanalliste und Selbsterstellte Kanalliste getestet. Die Box habe ich auch an verschiedenen TV's Samsung, Panasonic und Grundig getestet sowie an Onkyo anlage und shap überall immer wieder das selbe Problem nun kann mir ja vielleicht jemand von euch Helfen warum ich mit dieser Box Probleme habe und den anderen nicht?

Gruß

Lacri
 
AW: Dreambox 800se HD clone Tonprobleme

OK schade habe gedacht gibt doch noch einen Trick oder kniff. Danke aber Chiefobrei
 
Zurück
Oben