Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD Clone HD+ fähig? In Verbindung mit CS.

estart

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,

ich bekomme im Frühjahr eine Satanlage und muss meine Dreambox 800se HD Clone noch einen Sat-Tuner verpassen.

Ist diese Box HD+ (HDplus) fähig auch wenn sie ein CS Client ist. (CS-Server hat Kabelkarte drin)?

Wenn ja HD+ Karte kaufen und los gehts oder bekomm ich HD+ auch noch auf anderem weg hell?

Danke
 
AW: Dreambox 800se HD Clone HD+ fähig? In Verbindung mit CS.

Ja, kannst du nutzen per CS, natürlich nur von Sat Karte.
HD01 und HD02 Karten laufen in der Box.
HD03 nicht, läuft nur in Original HD+ Hardware.
 
AW: Dreambox 800se HD Clone HD+ fähig? In Verbindung mit CS.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Laut einer Info geht CS auch wenn der Server eine Kabelkarte drin hat, dann aber eben nur die Programme die per Kabel empfangbar sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bekommt man jetzt nicht nur noch die HD03 Karten?

Wie läuft das einfach Karte rein und los gehts oder muss noch was konfiguriert werden?
 
AW: Dreambox 800se HD Clone HD+ fähig? In Verbindung mit CS.

HD01 oder 02 bei ebay ersteigern, entweder mit Guthaben oder selber aufladen.
Es gibt auch ab und zu welche bei uns im Marktplatz.



Falls sie erst aktiviert werden muss:

Auf RTL HD, Scam3.59 aktivieren, Karte rein und Freischaltsignal anfordern.
 
Zurück
Oben