Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se clone server problem

AW: Dreambox 800se clone server problem

Vielen Dank für all die Infos. jetzt habe ich alles was ich brauche. wieviele User schafft die Dream eigentlich? Karte S02.
 
AW: Dreambox 800se clone server problem

Hab mit der Dream jetzt das Problem das das Bild immer einfriert. nach einem Kanalwechsel ist das bild wieder da. Hat hier jemand ne lösung für das Problem? 8 Clients sind drauf.
 
AW: Dreambox 800se clone server problem

Mhh,
hatte damals 15 Clienten auf der 8000er also fast gleicher Prozzi, ich denke machmal alles frisch drauf oder andere CCcam nutzen!!
 
AW: Dreambox 800se clone server problem

Hm, hab jetzt mal die CCCAM 2.3.0 am laufen mal sehen obs besser wird. Kann mir jemand sagen ob der Interne Cardreader oder ein Externer z.b. Smargo besser ist? Hab gehört der interne soll nicht so viel verkraften.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800se clone server problem

versuche es mal mit einer Link ist nicht mehr aktiv., evtl. läuft hier die S02 besser,
sonst bei CCcam im externen Smartreader übertakten
 
AW: Dreambox 800se clone server problem

So, mit OSCAM war mir zu kompliziert. Ich habe jetzt einen Externen Reader (Easymouse2) angeschlossen und die ECM zeiten sind um einen Drittel besser als im Internen Reader.

Für alle die das selbe vorhaben hier eine CCCam.config wie sie aussehen kann.

SERIAL READER:/dev/ttyUSB0 pfoenix
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY:/dev/ttyUSB0 6000000

SERVER LISTEN PORT : 12000

F: XXXXX XXXXX 0 0 0
 
Zurück
Oben