Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se Clone schläft im Stand By ein

garry02

Newbie
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Leute habe seit 2 Monaten eine 800se vom Boardsponseor gekauft. Jetzt habe ich das Problem das die Box im Stand By einschläft und ich sie nur am Kippschalter wieder ins Leben rufen kann. Habe schon mehrere GP3 Versionen getestet aber ohne Erfolg. Das Netzteil von einer anderen Box habe ich auch schon getestet hat aber auch nichts gebracht. Hat evtl jemand von euch ne Lösung für mein Problem.
Was mir aufgefallen ist immer wenn die Box eine Aufnahme starten soll oder sie mitten drin ist, wie gesagt nur im StandBy fiert sie ein, im laufenden Betrieb ist es mir noch nicht aufgefallen :emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep
 
AW: Dreambox 800se Clone schläft im Stand By ein

Anderes Image mal testen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800se Clone schläft im Stand By ein

Habe ich alles schon getestet. Aber ohne Erfolg. Habe sie jetzt eingeschickt zum Board Sponsor. Für mich ist es ein Hardware Problem.Ich werde berichten was bei rausgekommen ist.
 
Zurück
Oben