1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox 800se Clone schläft im Stand By ein

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von garry02, 25. Oktober 2011.

  1. garry02
    Offline

    garry02 Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute habe seit 2 Monaten eine 800se vom Boardsponseor gekauft. Jetzt habe ich das Problem das die Box im Stand By einschläft und ich sie nur am Kippschalter wieder ins Leben rufen kann. Habe schon mehrere GP3 Versionen getestet aber ohne Erfolg. Das Netzteil von einer anderen Box habe ich auch schon getestet hat aber auch nichts gebracht. Hat evtl jemand von euch ne Lösung für mein Problem.
    Was mir aufgefallen ist immer wenn die Box eine Aufnahme starten soll oder sie mitten drin ist, wie gesagt nur im StandBy fiert sie ein, im laufenden Betrieb ist es mir noch nicht aufgefallen :emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.262
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 800se Clone schläft im Stand By ein

    Anderes Image mal testen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. garry02
    Offline

    garry02 Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 800se Clone schläft im Stand By ein

    Habe ich alles schon getestet. Aber ohne Erfolg. Habe sie jetzt eingeschickt zum Board Sponsor. Für mich ist es ein Hardware Problem.Ich werde berichten was bei rausgekommen ist.
     
    #3

Diese Seite empfehlen