Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800SE Clone Probleme beim Empfang mancher Kanäle

willi1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe schon vor einiger Zeit hier mein Problem geschildert, dass ich manche Kanäle (überwiegend HD-Kanäle) mit meiner Clone nicht empfangen kann. Hier handelt es sich beispielsweise um Penthouse HD und alle HD-Sender, die im CSAT Paket vorhanden sind (Astra). Da ich schon so ziemlich alles probiert habe, habe ich beschlossen, einen Original-Dreamtuner zu besorgen und diesen in die Clone einzubauen. Es ist sehr komisch, aber das EPG kann ich von allen Sendern empfangen. Wenn ich jedoch den Sender anwähle, dann kommt immer die Meldung "Tunen fehlgeschlagen". Ich habe bereits bei 3 Satanlagen getestet -überall das gleiche. Es kann sich also nur um den Tuner handeln.
Alle anderen Sender funktionieren perfekt.

Frage: Passt ein Original-Tuner ohne Probleme in die Clone? Vielleicht hat oder hatte hier schon jemand dieses Problem und fand eine Lösung!

Vielen Dank!!
 
AW: Dreambox 800SE Clone Probleme beim Empfang mancher Kanäle

Ja, der läuft in der Clone Box.
 
AW: Dreambox 800SE Clone Probleme beim Empfang mancher Kanäle

Danke euch beiden für die Antworten. Ich werde mir den Link mal genauer ansehen ;)

Gruß
 
AW: Dreambox 800SE Clone Probleme beim Empfang mancher Kanäle

Kannst ja den tuner mal ausbauen und wieder einbauen hat bei mir geholfen.

Wen der fehler kommt bleib mal so 2 min auf den Sender meistens geht er dan auch.
so war es bei mir.
Mfg
 
Zurück
Oben