Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800se clone problem, wird keine IP beim booten angezeigt

digiwo

Newbie
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe gestern mein 800se bekommen. Möchte gerne ein neues image aufspielen, da ich keine Satelitten auswählen kann. Leider bekomme ich beim Versuch zu flashen (Einschalten bei gedrücktem Ein/Ausschalter vorne) nur die Anzeige Stop auf dem kleinenBildschirm an der box, aber keine IP Adresse angezeigt. Weiß jemand an was das liegen kann?? Vielen Dank.
 
AW: dreambox 800se clone problem, wird keine IP beim booten angezeigt

Einschalten bei gedrücktem Ein/Ausschalter vorne länger halten !!!!!!!
 
AW: dreambox 800se clone problem, wird keine IP beim booten angezeigt

Schau mal im Router, ob DHCP aktiviert bzw. eingeschaltet ist, damit die Dream die IP-Adresse automatisch beziehen kann.
 
AW: dreambox 800se clone problem, wird keine IP beim booten angezeigt

Box per LAN an Router angeschlossen?
 
AW: dreambox 800se clone problem, wird keine IP beim booten angezeigt

Kabel oder Bridge ? Vonets funktioniert nicht immer die Netgear schon aber besser ist direkt !
 
AW: dreambox 800se clone problem, wird keine IP beim booten angezeigt

Halo Leute,

sorry für die verspätete Antwort. Ein Neustart des Routers hat das Problem letzlich gelößt. Danke für Eure Rückmeldungen. Kommt gut ins Neue Jahr.

:emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben