Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se clone - ORF1 und ORF2 kein Bild

beckl

Newbie
Registriert
7. April 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
allo,

ich bin jetzt auch stolzer besitzer einer 800se (clone).
jedoch treten bereits die ersten Probleme auf.
ORF1 und ORF2 kommt kein Bild.
Es wird mir zwar die Senderliste angezeigt,
aber kein Bild.
Muss ich hierzu erst ein anderes Image flashen,
oder kann man die Kek's irgendwie einspielen?

Ich habe nur eine ORF Karte, und diese wird bereits in einem anderen Receiver verwendet.

Infos zur Box:

Device & Versions
Devicename:dm800se
Enigma Version:2010-12-31-experimental
Image Version:Experimental 2011-01-01
Frontprozessor Version:V3
Webinterface Version:1.6.2



Bitte um Hilfe.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
blaue Taste->Newnigma Service->Emu Menü->Key Manager den Basis Key Satz herunterladen und schon sollte es helle sein.
 
wow, danke für die rasche antwort, hat funktioniert.

Funktioniert das bei anderen Sendern auch so einfach (Sky, Doku Sender, usw)?
 
fürs Danke sagen gibt es ein Danke Button unten links
mit den anderen Sendern geht es mit CS und da sollte man sich erst einmal einlesen:read:
 
Sat Angel Keyupdater

Hallo oder einfach den Sat AngelKey Updater installieren (ipk) ins Temp dann unter plugins oder erweiterung die aktuellen key laden und schon geht alles
 
Bootloader sind bereits im Image intergriert. Er braucht nicht vorher geflasht werden!
---------------------



 
Zurück
Oben