Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se clone hd+ sharen

palimpalimpo

Ist oft hier
Registriert
8. September 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hi leute habe eine frage an euch wie bekomme ich es hin mit meiner dreambox 800se clone die weise hd+ karte zu sharen? habe schon ein fritte am laufen für cs mit ner s02 karte. würde halt gerne direkt von der dream jetzt noch die hd+ karte sharen.

mfg palimpalimpo
 
AW: Dreambox 800se clone hd+ sharen

Könntest es mit cccam sharen, denke das wirst ja jetzt auch schon nutzen oder ?
 
AW: Dreambox 800se clone hd+ sharen

richtig nutze auf dem server cccam 2.1.1 auf der box glaube 2.3
 
AW: Dreambox 800se clone hd+ sharen

dann kannst sie ja an Deine Fritte weiter geben (C line in der Fritte, F line in der Dream)
 
AW: Dreambox 800se clone hd+ sharen

F: Name des Partners dein Passwort 2 0 1 { 0:0:2 } {} {} dyndns des Partners.dyndns.org das in die dreambox?
C: dyndns des Partners.dyndns.org 12000 Name des Partners Passwort Partner no { 0:0:2 } das in die fritte unter cccam.cfg?
 
AW: Dreambox 800se clone hd+ sharen

kann mir denn keiner mehr helfen? habe die c und f line mal eingetragen aber so funktioniert es nicht habe dann mal getestet mit den zahlen und klammern weg aber auch ohne erfolg....
 
Fline für deine Dream (in die CCcsm.cfg):
F: HDplusSAT Fritz!Box

Cline für deine Fritze (in die CCcam.cfg):
C: IPderDream Port HDplusSAT Fritz!Box

Skywalker mobil using Tapatalk 2
 
AW: Dreambox 800se clone hd+ sharen

hi danke für deine antwort. problem ist jetzt die dreambox und die fritte sind in 2 verschiedenen netzwerken. was mache ich jetzt? habe es einfach anstatt der ip mit der dns ausprobiert aber funktioniert nicht.
 
Dyndns ist schon mal richtig, jetzt muss dann aber auch dein Port nach außen offen sein....

Skywalker mobil using Tapatalk 2
 
S** rennt aber auf deiner Fritzbox.
Die Dream ist ein anderes Netzwerk, hast du doch selbst weiter oben geschrieben.
Also muss auch der ServerListenPort aus der CCcam.cfg der Dream offen sein...

Skywalker mobil using Tapatalk 2
 
AW: Dreambox 800se clone hd+ sharen

darf man da den gleichen port nehmen wie bei sk+ oder muss der anders sein? problem wird denke jetzt das alice bei mir keine ports frei gibt. deshalb habe ich auch die fritte wo anders hängen....
 
Zurück
Oben